Fehler? Miniaturansicht in Tabs

peleme

Erster Beitrag
Hallo,

wenn ich auf einer Seite mehrere Tabs habe und die Miniaturansicht bei z.B. zwei Tabs einschalte, dann werden die Verzeichnisse synchron gewechselt, d.h. wenn ich auf einem Tabs ein Verzeichnis wähle und auf das andere tabs wechsle, ist der andere Tabs in dem gleichen Verzeichnis, obwohl auf dem Tab der Name des alten Verzeichnisses steht.

Ist das ein bug? Wenn ja, wie kann ich das den Entwicklern mitteilen? :)

Ich bin seit neuestem Freecommander Benutzer und mutiere zu einem Fan *g*

Gruß,
peleme
 
Moin!

Diesen Effekt beobachte ich auch!

Folgendermaßen nachzuvollziehen:
1. Auf einer beliebigen Seite des FC ein Verzeichnis mit Bildern öffnen und auf die Miniaturansicht umschalten. Dies nennen wir mal TAB1
2. Auf der selben Seite des FC einen weiteren TAB öffnen (Rechtsklick auf den vorhandenen Tab ... usw.).
Dies nennen wir mal TAB2.
3. Im neuen TAB2 in ein beliebiges anderes Verzeichnis wechseln und dort ebenfalls die Miniaturansicht aktivieren
4. Nun versuchen, durch Klick auf TAB1 zu diesem zurück zu wechseln
--> Geht nicht!

Wenn man vor dem Zurückwechseln zu TAB1 erst wieder die Detailansicht aktiviert (also Miniaturansicht ausmachen), geht's.

Gruß
Hinnerk1964


//P.S.:
Ich habe hier im Forum lange gesucht, aber noch keinen anderen Thread oder gar Erklärung/Lösung dazu gefunden,
 
Ihr seid nicht allein.

Ich habe das gleich Problem! :(

Lesen die entwickler denn hier mit?

Wenn ja wäre es schön wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Vielen Dank!
 
Oben