Fehler im Posteingang?

maurb

treuer Stammgast
schaut euch das mal an:
 

Anhänge

  • wow.JPG
    wow.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 284
Wie Bio im entsprechenden Thread vermutet: Der Fehler tritt auf, wenn man eine PN von einem Benutzer im Postfach hat, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.
 
Moment mal...

also bei mir steht da 57/100.. was für mich bedeutet, ich hab 57 von 100 möglichen Nachrichten gespeichert...

Wie können TBuktu und Koenich da 122 bzw 157 Nachrichten haben ?? :unsure:
 
Ich hatte es eben auch zum ersten Mal und es
kam eine PN aur Spielhalle ... und der Link darin
ging auch nicht.
es war eine Annahme zum FOUR-Duell ..., PN
gelöscht und alles war wie vorher!
Vielleicht sucht ihr da mal den Fehler.
 
Logischerweise geht der Link nicht, wenn es den zugehörigen Benutzer auch nicht mehr gibt. Der Fehler ist ja bekannt, es ist ein offizieller Bug. Mit dem nächsten Update sollte er verschwinden, damit ist in den nächsten 1-2 Monaten zu rechnen.
 
Öhm ich habe seit Sonntag auch 65535 ungelesene Nachrichten.
Die paar vorhandenen Nachrichten sind definitiv von aktiven Usern.

Erbarmt sich da mal einer der Mods bitte und korrigiert das?
 
Oben