Fehler beim Verschieben

rabab

bekommt Übersicht
Folgendes, riesiges Problem:
Ich habe ein Ordner mit mehreren Unterordnern. In jedem Unterordner befinden sich *.jpg-Dateien. Ich gehe auf "Suche nach Dateien und Ordern", suche alle jpg, markiere sie und wähle im PullDownMenü ausschneiden. Im FreeCommander im Hauptverzeichnis wähle ich einfügen. Schon in der 826 funktionierte das aber nicht mehr, angeblich existieren die Dateien nicht.
Im Suchfenster mit der Tastatur zu arbeiten (Strg+V) funktionierte übrigens noch nie.
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
In 828 scheint für mich alles zu funktionieren.
Alternative Vorgehensweise:
- Suche durchführen
- Im Suchdialog gewünschte Dateien markieren
- Mit Ctrl+S markierte Dateien in ein Container kopieren
- Aus dem Container können Dateien irgendwo anders kopiert werden
 

rabab

bekommt Übersicht
Die Alternative funktioniert, ist aber etwas umständlich.
Ich habe jetzt bemerkt, wenn ich die Dateien mit Strg+X oder über das Pulldown-Menü der Maus ausschneide, funktioniert es nicht. Wenn ich aber das Scheren-Icon klicke, klappt alles wie es soll.
 
Oben