Fehler beim Name eingeben

Shadowblade92

Herzlich willkommen!
Hay

Bin grad auf einer LAn Party, und wir wollen Trackmania zocken, aber ein KUmpel von mir, wenn er seinen Namen eingeben will also beim ersten starten, wo man auch die Flagge auswählt, dann kann er nix eingeben und auch nciht die Maus bewegen, er kann zwar mit den Pfeiltasten hoch und runter, aber nichts eingeben also auch nciht spielen =(((. KAnn mir jemand helfen???

Vielen Dank für eure Antworten,
mfg jan:)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mmmh! Sorry, aber da kann ich nicht helfen! Sagt mir nix der Fehler und ich bin ja schon angemeldet und kann deswegen auch schlecht nachgucken! Sorry!
 

Shadowblade92

Herzlich willkommen!
OK bin in nem anderen Board fündig geworden, es lag an seiner Tastatur, das ist eine Saitek PrGamer Tastatur oder so und da musste man im gerätemanager alle USB-HID geräte von Saitek deaktivieren danach gings,

trotzdem danke
 
Oben