Redhat/Fedora Fedora 10 ist da

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Pünktlich um 16 Uhr begann heute die Verteilung von Fedora 10. Herzstück der (natürlich) freien Linux-Distribution ist der erst Anfang November freigegebene Kernel 2.6.27.5, auch ansonsten ist die Software-Ausstattung aktuell, so sind zum Beispiel OpenOffice 3.0 und GNOME 2.24.1 mit an Board.
Fest integriert ist nun auch die Virtualisierungslösung "Kernel-based Virtual Machine", kurz KVM.

Release Notes:
Versionshinweise

Homepage & Download:
Fedora Project
 
Hoffentlich gibt es eine Live-CD/DVD -jaaa, gibt es, direkt mal nuckeln. (y)
 
ot:
@hp Eher eine Zeitfrage: Ich probier relativ regelmäßig Ubuntu und SuSE - Derivate aus, damit habe ich zumindest grob die Entwicklung im Blick...
Zumal mir in FC einfach ein paar Treiber fehlen.
 
16.15 Uhr

Themetimer beginnt das Saugen von Fedora 10 und ärgert sich einmal mehr, dass an seinem neuen Wohnort nur DSL 2000 verfügbar ist.
 
Oben