Wenn ich unter Windwos 11 den FC Donor Version 754 64) starte passiert nichts (das Programm erscheint nicht auf dem Desktop), wenn ich im Taskmanager schaue, wird das Programm aber unter "Hintergrundprozesse" angezeigt.
Das passiert wenn ich den FC über mein ObjectDock starte, aber eben auch, wenn ich über den Exporer zur FC.exe navigiere und dort starte.
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert habe.
Hat da jemand eine Idee?
Eben fällt mir auf, dass ich keine zweite Instanz des Windows Explorers starten kann. Wenn ich in der Taskleiste auf das Explorer-Icon klicke, sollte sich das Kontextmenü öffnen, wo ich dann die zweite Instanz öffnen können sollte. Das Menü erscheint aber nicht.
Mit STRG + N konnte ich eine zweite Instanz des Explorers starten.
Das passiert wenn ich den FC über mein ObjectDock starte, aber eben auch, wenn ich über den Exporer zur FC.exe navigiere und dort starte.
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert habe.
Hat da jemand eine Idee?
Eben fällt mir auf, dass ich keine zweite Instanz des Windows Explorers starten kann. Wenn ich in der Taskleiste auf das Explorer-Icon klicke, sollte sich das Kontextmenü öffnen, wo ich dann die zweite Instanz öffnen können sollte. Das Menü erscheint aber nicht.
Mit STRG + N konnte ich eine zweite Instanz des Explorers starten.
Zuletzt bearbeitet: