[Gelöst] [FC 2009.02b]Warum kann man bei CRC-Unterschiede keine Dateien kopieren?

Woodman

Herzlich willkommen!
Hallo allerseits,
ich hatte ein Problem mit einer defekten USB-Platte: dies hat mir viele Fotos unserer Urlaubsreisen "verhagelt".
Da ich ja eine Datensicherung habe, kein Problem - neue Platte angeschlossen - die noch lesbaren Fotos rüber kopiert und den Rest aus der Datensicherung.
Leider waren bei einigen Fotos - die zwar noch lesbar waren und auch in Datum und Dateigröße keinen Unterschied anzeigten ("FreeFileSync" hat jedenfalls keinen Unterschied entdeckt) trotzdem Fehler in den Fotos.
Durch Suche im Internet kam ich dann auf FreeCommander, der auch einen Vergleich auf gleichen CRC anbietet. Das funktioniert auch sehr gut - aber (jetzt kommts):

Wenn der Vergleich fertig ist, zeigt mir FC zwar sehr gut die Unterschiede an, bietet mir aber keine Möglichkeit von links nach rechts (oder umgekehrt) zu kopieren.
FreeCommander_Sync_Problem.jpg

Da ich weiß, das links die "Guten" und rechts die "Schlechten" sind, wäre es praktisch, wenn man von links nach rechts kopieren könnte - oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
 

Anhänge

  • FreeCommander_Sync_Problem.png
    FreeCommander_Sync_Problem.png
    14,9 KB · Aufrufe: 313
Oben