Wie hat euch "Fast Way" gefallen ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT servertauglich

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Stickman

treuer Stammgast
Hallo liebe Community :):)
hier habe ich für euch einen Track gemacht "Fast Way",
da ich bald einmal mit meinem Server fertig bin wollte ich wissen ob die Map Servertauglich ist :)
Ich bestehe auf Kritik, nein ich bitte um Kritik :D
Die Map ist spektakulärer als sie aussieht.
Ihr findet den Mod unter DDStyle - trackmania mods(er heisst shadows) ich finde ohne Mod macht die Map nur halb so viel Spaß !! einfach speichern unter ( Trackmania/Skins/(Stadium)*/(Mod)*
* Die Ordner müsst ihr erstellen, wenn sie noch nciht vorhanden sind.
( Die Farben die ihr seht sind Einheitsfarben des Servers. :))

Inhalt

Zeiten:
A: 0:32,54 (v.1.1 0:32,29)
G: 0:33,00
S: 0:34,00
B: 0:35,00

Sonstiges

-Ich habe mit MT (Media Tracker) gearbeitet.

-Coppers: 3048 (hab versucht niedrig zu bleiben und eigentlich nur das wesentliche in die Map gesetzt.)

-Schwierigkeit liegt bei [4/10] und um die A: Zeit zu knacken [6/10]

-Single Lap

Habe ein Video auf YouTube !

So und jetzt Viel Spaß mit der Map :)

Liebe grüsse Stickman
 

Anhänge

  • ScreenShot22.jpg
    ScreenShot22.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 172
  • ScreenShot23.jpg
    ScreenShot23.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 151
  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 140
  • Fast Way.Challenge.Gbx
    26,9 KB · Aufrufe: 219
  • Fast Way v.1.1.Challenge.Gbx
    33,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Hat mir gut gefallen, macht definitiv Spaß zu fahren!

Als jemand, der hauptsächlich offline fährt, hätte ich ein Extro/Replay noch nett gefunden, aber ansonsten gibbet nix zu bemängeln.

Würd sagen 2 bis 2+.

Deine Umfrage find ich allerdings etwas komisch... "Ich liebe die Map über alles" ist dann doch etwas übertrieben, "Und Löschen!" werd ich sie aber definitiv auch nicht. Mir fehlt da eine Mitteloption. :p
"Servertauglich" kann ich nicht beurteilen.
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
shöne Spaßige Map:D, aber:

1. die vielen Sprünge machen einen langsam und das nervt ein bisschen:smokin, und

2.Es gibt einen Cut :

Und den könnten bessere Spieler noch schneller fahren...;)

Aber das kannst du ja ganz leicht ausbessern(einfach eine Mauer oder so);)

Note: ohne Cut 2-3
mit Cut 3-4
 

Anhänge

  • Fast Way_»๒lย๒๒єг°(00'33''31).Replay.Gbx
    38,5 KB · Aufrufe: 173

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich war so frei, die Streckenvorstellung ins richtige Forum zu verschieben und die Umfrage unseren Vorstellungen anzupassen. :)
 

Stickman

treuer Stammgast
Danke chmul hatte schon einen Moderator geboten das zu machen, weil ich vorher das TMNF forum völlig übersehen hatte :O :D
Aber jetzt weiss ich es :)

MFG Stickman
 

DJ oNIOn

fühlt sich hier wohl
Habe nur die Version 1.1 getestet, aber die gefällt mir außerordentlich gut! Brauchte 4-5 Versuche, um die Loop-Röhre vorm Ziel zu checken - danach hat das Ding ordentlich Spaß gemacht :D
Einzig der Part mit den Huckeln um den Booster stört mich hier und da mal, aber das ist wohl Ansichtssache.

Ich gebe dir eine solide
2
 

Fowst

gehört zum Inventar
Also, ich kann meinen vorrednern leider nicht 100%ig zustimmen.
Der Start ist etwas langatmig, und man muss vom Gas um den Booster zu erwischen. Über das Finish kann man sich streiten, aber ich fahre nicht gerne länger als 2 sec auf dem Dach.

Die Schrift im MT ist nett formatiert, die Bewegungsunschärfe finde ich dann doch etwas intensiv, und die FX Farben im Outro könnten unter Umständen Augenkrebs verursachen^^

Man sieht, dass du mit dem Media Tracker experimentiert hast, und dass du Spass daran hattest. Die Strecke ist für mich so ein Mittelding zwischen gut und naja, deswegen gebe ich dir eine
3+
und hoffe du mappst weiter :)
 
Oben