Video Fake oder kein Fake

Gut gezielt. :D Naja ich würde auch nicht hinterherrutschen. Ich denke das ist ziemlich genau berechnet auch auf das Körpergewicht von dem Typen, bei dem kleinen Planschbecken. Oder doch getrickst. :unsure:
 
Fake meiner Meinung nach.
Die Flugbahn ist irgendwie komisch, außerdem bewegt sich kein anderer mehr der im Bild ist auch nur einen Millimeter sobald er loslegt.

Cool ist es trotzdem. :D
 
Das muss nicht unbedingt Fake sein.
Bei "menschlichen Kanonenkugeln" (im Zirkus) hat man auch eine punktgenaue Landung.
 
Das muss nicht unbedingt Fake sein.
Bei "menschlichen Kanonenkugeln" (im Zirkus) hat man auch eine punktgenaue Landung.

Aber nicht über so eine Entfernung!

Wenn man genau hinsieht sieht man, das die "Flugbahn" nachträglich eingefügt wurde. Unter anderem bewegt er sich da nämlich nicht.
 
Sehr guter Fake, würd' ich sagen. Das ist einfach zu suizidal ums echt zu machen, ausserdem genau der Stil der viralen Werbevideos... und oh Wunder, das Ganze ist für eine Werbung...
 
Selbst wenn es nicht da stünde: Auch mit Körpergewicht, Luftwiderstand, Starthöhe und Rutschwinkel lässt sich die Rutsch- und damit die Abfluggeschwindigkeit kaum so genau berechnen, wenn einfach zwei Typen je einen Eimer Wasser auf die Bahn kippen. Der Gleitwiderstand lässt sich bestenfalls anhand von Erfahrungswerten schätzen.
 
Oben