Mir gibt nur immer der Restalkohol zu denken...
Das ist die einzige Berechtigung für so genannte Promillerechner. Um festzustellen, ob man noch fahren darf, taugen nie rein gar nichts, aber sich einmal vorrechnen zu lassen, wie lange man mindestens bei seinem durchschnittlichen Normalverbrauch auf einer Party benötigen würde, um wieder fahren zu dürfen (ich würde generell 2h draufschlagen), kann sehr lehrreich (heilsam?) sein.

Ich glaube es dürfte einige Leute erschrecken, wenn sie sehen, wie lange das dauert - ein mal schlafen reicht oftmals nicht, wenn man sich am Abend vorher die Kante gegeben hat und am Morgen danach mit dem Auto zur Arbeit fahren will ... :devil
 
Brööööötchen - ACHTUNG - er meint dich! Wehr dich!

;)



Ich habe kein Problem damit, wenn ich das Auto nach einer Feier stehen lassen muss. Mir gibt nur immer der Restalkohol zu denken...

Ausserdem natürlich die vielen Frauen und Kölner (in Kombination wohl das Schlimmste!!!), die auch Auto fahren dürfen! :D

Du bekommst einen Tretroller, dann haste Du weder mit dem Restalkohol noch mit dem Kölner Frauen ein Problem. Bist Du von uns bis zu dir nach hause gerollert bist, hast Du den Restalkohol abgebaut und darfst dann dein Bett benützen ohne dort wieder wegen doppelten sehens rauszufallen. :bäh :D :ROFLMAO:
 
Bist Du von uns bis zu dir nach hause gerollert bist, hast Du den Restalkohol abgebaut und darfst dann dein Bett benützen ohne dort wieder wegen doppelten sehens rauszufallen.
Da dürften mir dann auch beide Beine abgefallen sein. Laut Google Earth sind das rund 429 km. Wenn man jetzt noch die Autobahnen meiden muß, kannst Du sicherlich noch mal mindestens 20% dazurechnen. ;)

Ausserdem meinte ich nicht Brötchen im speziellen, sondern eher den Durchschnitt der Kölner Autofahrer (weiblich). Das was einige Frauen rausreissen, schaffen die anderen wieder doppelt und dreifach nach unten zu ziehen ...
 
Oben