Frage Facebook lädt nicht weiter

Cesar

Froschpornopaparazzi
Guten Morgen und einen schönen Sonntag :)


Mal ne Frage zu Facebook. Beim Durchstöbern der neuesten News hört Facebook (oder bestimmt eher Firefox 40.0.3) einfach auf weiter zu laden.
Das heisst ich bekomme nichts mehr angezeigt bis auf ein weisses Feld.
Mit Chrome geht es problemlos. Auch mit Edge alles OK.

Da ich mich an beide Browser aber nicht gewöhnen kann/will habe ich gestern Abend radikal Firefox deinstalliert und, bis auf die Lesezeichen,
alles gelöscht und dann wieder neu installiert.
Allerdings brachte es gar nichts. Eben auf FB - selbes Problem.
Kennt ihr das auch? Was kann das sein? Es nervt.
Wenn ich die Seite aktualisiere fängt er ganz von vorne an zu laden und lädt dann auch den Teil der vorher nicht geladen wurde. Bis .... zum nächsten Stop....



Hüüülfe :cry:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 220
Dieses Problem habe ich auch ab und an - am nächsten Tag wars allerdings wieder vorbei. Leere mal Cache und Cookies, und Probiers dann nochmals.
 
Wie gesagt der FF ist komplett frisch installiert.
Cache und Cookies hatte ich vor der Neuinstallation schon geleert ohne Erfolg (n)
 
Ich schätze auch, daß das ein FB Problem ist, hatte ich bei Safari nämlich auch schon öfter. Am nächsten Tag ist es dann wieder alles normal. Ich glaube, das kommt daher, wenn die im Hintergrund an irgendwas herumbasteln.
 
Oben