Hinweis Facebook Überarbeitete Änderungen unserer Erklärung der Rechte und Pflichten.

0815_neu

Debian Jungspund
hallo, ich habe gerade von Facebook eine Email bekommen. Möglicherweise ist das ja für den einen oder anderen sinnvoll sich das mal anzusehen.

Danke, dass du an der jüngsten Kommentarphase für unsere geplante neue Erklärung der Rechte und Pflichten (SRR) teilgenommen hast. Auf der Grundlage deines Feedbacks haben wir heute überarbeitete Änderungsvorschläge für die SRR verkündet. Selbst dort, wo wir keine Überarbeitung vorgenommen haben, erläutern wir die ursprüngliche Änderung. Wir haben die Kommentarphase für die neue geplante SRR wieder aufgenommen, sodass du nochmals die Möglichkeit zur Überprüfung der Änderungsvorschläge erhältst und uns dein Feedback senden kannst, bevor wir sie endgültig einführen. Gehe dazu auf: https://www.facebook.com/fbsitegovernance?sk=app_4949752878
Direkt zur deutschen Übersetzung geht es hier: Aktualisierung der Erklärung der Rechte und Pflichten | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt schon wieder damit an, dass nur die Leute darüber informiert werden, die sich in den Kommentaren vorher "ausgekotzt" haben.
Bei einer derart gravierenden Änderung müsste es eigentlich so sein, dass alle Mitglieder angeschrieben werden - und wer den neuen Bestimmungen nicht ausdrücklich zustimmt, dessen Account wird deaktiviert.
Nicht, dass sich deswegen mehr Leute Gedanken machen würden, was mit ihren Daten passiert - geschweige denn den Text überhaupt zu lesen - aber das wäre nun mal der korrekte Weg.
 
Bei einer derart gravierenden Änderung müsste es eigentlich so sein, dass alle Mitglieder angeschrieben werden - und wer den neuen Bestimmungen nicht ausdrücklich zustimmt, dessen Account wird deaktiviert.
In der Tat aber das ist wohl eher Wunschdenken. Die Prioritätensetzung eines USA stämmigen Unternehmens wenn ich das richtig sehe geht nun mal eher in die finanzielle Richtung. Alles andere ist dann halt eher zweitrangig. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
Die Prioritätensetzung eines USA stämmigen Unternehmens wenn ich das richtig sehe geht nun mal eher in die finanzielle Richtung.
Streiche "USA stämmigen" aus dem Satz, dann gilt er weltweit :).

Was dieses Abmahnungs-Thema angeht - also wenn mich das treffen würde, dann würde ich zurück schreiben "danke für Ihre Nachricht, leider kann ich Ihnen bei der Beseitigung ihres finanzielles Engpasses nicht behilflich sein".
Unterschreiben bzw. bezahlen würde ich da nichts.
 
also wenn mich das treffen würde, dann würde ich zurück schreiben "danke für Ihre Nachricht, leider kann ich Ihnen bei der Beseitigung ihres finanzielles Engpasses nicht behilflich sein".
Unterschreiben bzw. bezahlen würde ich da nichts.
Kein Unterschreiben ist gleichzusetzen mit keinem Schuldeingeständnis. Ein Schreiben eines Anwaltes würde bei dir allenfalls wenn es hoch kommt gelesen aber mehr auch nicht. Ab zum Ein stauben in die Ablage. Ob das nun allerdings grundsätzlich in der Praxis so einfach funktioniert ist mir nicht bekannt. Es ist allerdings durchaus möglich, das die lieben Massenmedien den Sachverhalt nicht immer so ganz korrekt darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben