F1 HTML Help - Inhalte werden nicht angezeigt

peter2016

Herzlich willkommen!
FreeCommander XE 2016 Build 717 64-bit donor
Beim aufrufen der HTML-Hilfe (z.B. über F1) werden auf der linken Seite unter Inhalt oder Index unzählige Suchbegriffe richtig angezeigt. Soweit OK.

Das rechte Fenster bleibt aber leer. Auch wenn ich links einen der Begriffe anwähle, + "anzeigen" wähle, bleibt das rechte immer noch Fenster leer.

Wo ist der Fehler?

Danke + Gruss aus der Schweiz
Peter
 

ralfso

gehört zum Inventar
Hallo Peter,

auf der FAQ-Seite steht was zu Problemen mit der Anzeige der Hilfe-Datei. Vielleicht gehört dein Anzeigeproblem dazu.

FAQ
 

peter2016

Herzlich willkommen!
Hallo ralfso

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe die (entzippte)Hilfe-Datei FreeCommander.chm in den Installationsordner geschoben gehabt. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Verwende win10 und auf einem Laptop win8.1. Fehler tritt bei beiden auf!
 

Lajos

Herzlich willkommen!
FreeCommander XE 2016 Build 717 64-bit donor
Beim aufrufen der HTML-Hilfe (z.B. über F1) werden auf der linken Seite unter Inhalt oder Index unzählige Suchbegriffe richtig angezeigt. Soweit OK.

Das rechte Fenster bleibt aber leer. Auch wenn ich links einen der Begriffe anwähle, + "anzeigen" wähle, bleibt das rechte immer noch Fenster leer.

Wo ist der Fehler?

Danke + Gruss aus der Schweiz
Peter

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist auch daselbe (FreeCommander XE 2017 Build 740 32-bit public, win 10).
Wie kann man die FreeCommander.chm Datei (Installationsordner) aktivieren?

Danke und schöne Gruß
Laja
 

Lajos

Herzlich willkommen!
Es gibt noch Wunder!

Keine halbe Stunde und alles funktioniert nach Anleitung.

Vielen herzlichen Dank lieber Ralfso ;)
 
Oben