F1: Coulthard glaubt nicht das Rubens noch eine Chance hat

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wie David Coulthard jetzt sagte, glaubt er nicht das Rubens Barrichello noch eine Chance auf den Vizeweltmeistertitel hat.
Er würde nach Japan kommen um zu gewinnen und sich damit den Vizetitel zu sicher, so David.

Der Kurs in Suzuka sei recht schwer zu fahren, aber genau dieses würde ihm liegen.
Auch hätte McLaren einiges am Wagen verändert, was auch helfen soll.
David Coulthard hat zur Zeit 7 Punkte Vorsprung auf Rubens Barrichello

Na, wir werden sehen. Ich glaube Barri schaffts noch.

AK
 

rsjuergen

assimiliert
Ich denke mal eher nicht, weil Suzuka ein recht anspruchsvoller Kurs ist. Hier sind Fahrer mit "Können" und Nerven gefragt. Mein Tipp deshalb erst am Samstag nach dem Training.
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Habe bereits beim Zieleinlauf mitgetippt, bin fest davon überzeugt, dass Coulthard seinen
Vize-WM-Titel schafft. Würde es zwar eher Barrichello gönnen aber was solls. Coulthard
könnte nur dann geschlagen werden, wenn ihm mal wieder sein Auto unterm Hintern
zusammenfällt. Ist zwar schon häufig in der Saison vorgekommen, aber ich glaube für den
Abschluß der Saison wird McLaren-Mercedes noch mal alle Kohlen in den Ofen schmeissen.
 

Milbe

Herzlich willkommen!
muaahahahahahahahaahahahahaahahaahahahahaha

dieses Grossmaul Coulthard, wenn alles so gross wie sein Maul wäre wär er schon 20 facher Weltmeister.

Nicht böse sein aber dieser Dünnbrettbohrer wird nie Weltmeister allerhöchstens Waldmeister.

Wie im letzten Rennen in USA....von dem scheidenden Ex Weltmeister Mika, er wird mir fehlen, gebügelt und nicht mal an Schumi kam er rangehechelt dann hätte Norbert den Mika zurückgepfiffen das die Pflaume gewinnen kann.

er hat zu viel Konkurrenz die besser ist als er manche mit Abstand.

Michael, Ralf, Juan Pablo Rubens ist der schwächste von den 4 und an dem misst er sich *lol*

...und dann erst mal der Stotterpfeil, nächstes Jahr mit einem neuen Motor mit einem vollkommen neuenn Zylinderwinkel von 90 Grad damit die Büchse flacher baut,das kann grausig in die Hose gehen ------->dieses Jahr wars ne Platzpatrone mal sehen wie es nächstes Jar wird.

Ich konnts nicht lassen sorry Eintracht aber diesen Blödsinn den der David immer absondrt ist schon gigantischer Bullshit


ein F1 Mitarbeiter und Insider namens Milbe
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Hi Kumpel,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich amüsier mich über das Silberfischlein auch immer. Eines hat er aber, nämlich Geschmack. Seine Freundin sieht ausgesprochen gut aus.
 

Milbe

Herzlich willkommen!
jo

er wechselt sie ja auch wie ich die Unterhosen und ne frische Unterhose sieht halt besser aus wie eine die schon wochen getragen wurde *gggggg*


Edit : Eintracht Männerbeauftragter ? muahaahahahhaahahahahaha ich kack ab Alice Schwarzer für Männer huahuahuahuahua..........
*Bauchhaltvorlachen*

P.S: wir sollten uns mal wieder treffen
cu Milbe
 
Oben