F1 am Nürburgring

der Typ hat's wirklich drauf ....... (n) :devil

wie Christian Danner so schön sagte: "Montoyas Motto -> Jeden Sonntag ein Schumacher" :ROFLMAO:
 
Der Kommentar: "Und nun noch mal der Start aus der Rambo-Perspektive" :ROFLMAO:

Is klar, dass Ralf nix sagen darf, aber ein Spruch war gut (wenn ich den richtig verstanden hatte):
"einfach unter 'panne' abhaken" :D
 
nix mit Kimi auf'm Treppchen.......

der Daimler-Motor hat mal wieder schlapp gemacht :eek:
 
Nicht mal 20 Minuten durchgehalten, der Arme.
Ich hab läuten hören, dass Häkki wiederkommen soll.
Ich hoffe, er bringt viel Geduld und 'nen Motor mit ;)
 
*spratzel* da war der zweite Merzedes raus - auweia Nobbi, vllt doch lieber *nur DTM coachen? ;)
 
Och menno , Sato... erst der Frontflügel, dann der Motor ;)
Bist in "edler" Gesellschaft :ROFLMAO:
 
Kleine Anmerkung - RTL wird von mir als Kinder-unfreundlicher Sender gekürzt (n)

Der Flo König grad mit Schlappohr im Gespräch, wedelt ein paar Minuten lang ein Kind im Hintergrund rum.
Flo: "so nun warst du im Fernsehen und nun lass uns in Ruh"
(so ähnlich am Ende)
Als wenn die Regie nicht gleich auf Kopfformat hätte gehen können bei Lauda :rolleyes:
 
Original geschrieben von Brummelchen
Kleine Anmerkung - RTL


Nachtrag: Was der Quatschkopp Danner von Rennen zu Rennen vom Stapel lässt...
kotz.gif
susel.gif

Bei so viel Geistigem Dünnschiss müsste der sogar noch Geld mitbringen um seinen Mist loszuwerden.

Ansonsten: Geiles rennen und Spannend anzusehen wie sie hinter dem ersten Roten kämpfen. Paar Aussenseiter haben ja auch Punkte sammeln können. (y)
 
Den Danner find ich eigentlich ok, ich seh den auch gern bei DTM,
auch wenn er keine Rolle spielt. Aber das weiss er sicherlich und
so hat er sich halt ein zweites Standbein geschaffen.
Dafür war Kai Dingens überhaupt nicht pfiffig heute, ständig das
Gequatsche über die Bierwette.
 
Oben