Multi F.E.A.R. 3

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
eprison.de schrieb:
Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute offiziell ankündigte, wird F.E.A.R. 3 die Horror-Story rund um Alma fortsetzen. Diesmal wird es auch einen fesselnden Koop-Modus geben, in dem dann Protagonist Paxton Fettel und sein Bruder Point Man gespielt werden können.
Wer die Vorgeschichte kennt, weiß das es sich hier um die beiden Söhne von Alma handelt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Besonders im Koop-Modus sollen sich dann die verschiedenen Fähigkeiten anders spielen, aber auch im Einzelspieler sorgen sie so für Abwechslung.

Das alles aber ist den Entwicklern noch nicht genug, so wurde kein geringer als der Meister des Horrors John Carpenter mit an Board geholt, der sich um die spannungsgeladenen Zwischensequenzen kümmern soll.

Erscheinen wird F.E.A.R. 3 noch dieses Jahr im Herbst, für PC, XBox 360 und der Playstation 3.

Quelle: eprison.de

 
Oben