Für was ist das?

Lollypop

assimiliert
Und für was ist die Fläche da links reserviert?


fuer was.gif
 
Für das und das...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 198
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 202
Bin auch nicht so recht überzeugt vom neuen Design. Mich stört auch dieses Menü ganz links. Und dann sind da noch nicht einmal Sachen/Links dabei, die man oft benötigt...

MfG
Lektro
 
Ist das nicht schön, daß mein org. gelinktes Bildchen von 1274 x 445 automatisch (oder so) auf 550 x 192 zusammengestaucht wird? Sollte mich einer fragen, was hoffentlich nicht passiert, wie mir der Leerraum da links gefällt, hoffe ich, daß mir das Maul nicht ausrutscht.

Daß 19er Bildschirme auf dem Vormarsch sind, ist ja bekannt. Aber nicht jeder hat schon einen und ich bin nicht der Meinung, daß man ein viertel Bildschirmfläche einfach so verballern sollte.

Setzen 6
 
Oller Nörgler ;)

Von der Bildanpassung habe ich bislang nur gelesen...

Aber das gesamte Design ist auf 1024*768 ausgelegt,
die sind auch auf 15" noch akzeptabel. Klar, mehr ist
immer gut, aber bei TFTs ist das mit max 1024 echt übel.
Dazu gehören auch Läppis.

Aber es steht jedem frei, sich sein Board selber zu gestalten :D
 
Lollypop schrieb:
Ist das nicht schön, daß mein org. gelinktes Bildchen von 1274 x 445 automatisch (oder so) auf 550 x 192 zusammengestaucht wird?
Jo, das passiert, weil wir Leute mit kleinen Monitoren nicht benachteiligen wollen :ätsch
Es handelt sich übrigens um 10%, ein Viertel wären 25%, als das Zweieinhalbfache davon.
Lollypop schrieb:
Genau, was Dein Mathe-Lehrer immer gesagt hat :D.

Mir scheint das eher ein ERUNV-Problem zu sein ;).
 
Nun meckert mal nicht alle rum.
Das macht bestimmt ne mächtige Arbeit.
Und wenn sie erst bei Sonnenaufgang fertig waren, wird noch ne mächtigerere Arbeit sein, als wie ich, und sicher auch einige anderen dachten.

Allen recht machen kann man es eh nicht!

Setzen 1 !!!:D
 
Auch bei mächtig viel Arbeit kann am Ende was rauskommen, was anderen nicht gefällt. Es soll ja ruhig jeder meckern dürfen - so lange das in dem Rahmen abläuft, ist das doch ok.
Immerhin sind mir dadurch schon zwei neue Ideen gekommen, ich muss aber erst noch "aufräumen" und mich durch den anderen Thread wälzen.
 
Ich mecker ja garnicht über das aussehen. Aber als Anregung, daß ich nicht nur als Querulant und rückständiger Trottel durchgehe:

Kann man(n) dieses blöde Menü nicht zum Aufklappen machen, das sich nach dem anklicken drüberlegt und so den Platz der Threads nicht beschneidet? Ich war halt der trottelig rückständigen Meinung, daß z.B. Tutorials, Gut zu wissen und Navigation die breite der Threads nicht beschneiden müssen/sollen. Ich sehe aber ein, so ein alter ERUNV wie ich rafft sowas modernes nicht mehr. Nun bin ich überzeugt. Ich danke für die Aufklärung. :)
 
Meine rein private Meinung ist, dass die schmalere Ansicht das Lesen wesentlich angenehmer macht. Aber ich hab da einen Kompromiss im Ärmel, gib mir mal noch ein paar Minuten... :).
 
Oben