Für Verschwörungstheoretiker!

Eddi22

kennt sich schon aus
Wenn Gummibärchen nicht so maßlos ungerecht behandelt werden würden, würden Gummibärchen maßlos gerecht behandelt werden... Gummibärchen sind auch nur ...! Wann kommen eigentlich die weiblichen Gummibären? :smokin
 

Blacky89

assimiliert
Freiheit für die blauen Gummibärchen, die werden auch schon ewig gefangen gehalten !


... und das bei der Explosion am/im Pentagon etwas faul war dürfte mittlerweile ja jeder wissen !
 

schrotti

assimiliert
Man kann mit geschickter Schnittfolge und medialer Aufbereitung ja aus beliebigem Bildmaterial das Tollste an Aussage suggerieren, aber so kann man das vorhandene Material vom Pentagon-Einschlag gar nicht umfrisieren, als dass sich ein tatsächlicher Einschlag einer Boeing 757 wieder ungeschehen machen lässt.

Hab' mir das Video schon vor einem halben Jahr mehrfach reingezogen und mit anderen Internetquellen abgeglichen ... es war ein Inside-Job mit Kleinflugzeug incl. Rakete, IMO. (n)

Aber was hat der Startschuss zum 3. Weltkrieg im Comedy verloren? :eek: :smokin

Sollen uns die Gummibärchen retten? ;)

gruß schrotti :) :)
 

snookie

nicht mehr wegzudenken
Das FBI soll doch die ganzen Video Aufnahmen freigeben ... Dann wäre aber bewiesen, dass sie die ganze Zeit gelogen haben was die Boing 757 angeht. Lächerlich ... typisch USA
 

the_cruel

kennt sich schon aus
ach die amis sind für mich unten durch!
wer den präsidenten akzeptiert der eigentlich gar nicht präsident ist...
 
Oben