für jensus, wie es wirklich....

jabberj

assimiliert
so war´s wohl wirklich, jensus, für dich, weil du so laut nach mehr geschrien hast::D
 

Anhänge

  • jensus#.jpg
    jensus#.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 142

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Muahahahaha *TräneausdemAugenwinkelwisch*

Ist doch mal eine Aufgabe für Dich: Mach für jeden [SNC] einen Comic, die binden wir
dann in die Clanpage oder/und meine Page ein (falls der Author nichts dagegen hat, Du
kannst ihn ja mal fragen :ROFLMAO:)

Nee, wirklich, schapitze

Check it out, man

AK
 

JensusUT

Senior Member
Tja... Du hast es geschafft :)
Du kommst jetzt ganz gross raus! Jedenfalls in Jannes erstem Fotoalbum.... Da wird dem Comic eine ganze Seite gewidmet. Meine Frau fand´s auch super, allerdings meinte sie beim zweiten Mal "Naja, soooo witzig ist das eigentlich nicht.... Es stimmt ja fast!!" :eek:
Also, noch mal vielen Dank für das "Privat"-Comic :)
 

jabberj

assimiliert
Danke

@ak

Gerne werde ich für alle SNC´´s einen kleinen comicstrip anbieten, ich habe mich mit apfelmann kurzgeschlossen ( bin ich jetzt schizophren?) und er findet, dass das eine klasse idee ist -
natürlich fühlt sich der apfelmann geschmeichelt und wäre hocherfreut, sollte er den sprung auf die
SNC Clanpage und die heilige ak website schaffen. - Gerne das!

wichtig wären noch einige insider makel der einzelnen mitglieder, toll wär natürlich, wenn andere mal so richtig vom leder abziehen würden ( aber nicht boshaft), und mir eine kleine pm schicken könnten, dann hab ichs leichter, für jeden einen strip zu zeichnen.

- toso
- punkattack
- penny
- staatsfeind
- ssultra
- shadowman
- bigmäc
- tarabas
- darksister
- jabberj

für die hab ich zwar auch schon ideen, aber da gibts sicher noch besseres, lol

für:

- chmul
- recunem

die haben sich heute abend erledigt, die kommen heut ins netz....die beiden geben einfach zuviel her, quasi richtige fundgruben für nette neckereien:ROFLMAO:


wer sich angegriffen fühlt oder verletzt, kann sich an den apfelmann richten, beschwerden nimmt der jabberj nicht entgegen.

* ach ak, wenn du meine strips wirklich auf deine seite haben willst, mail mir doch, welches format dir am liebsten ist ( gif, jpeg, pn8/ pixelgrösse).
ich hätte auch gern ein kleines webbutton ( made with mac)(das gibts auch für auf´´n PC.lol) das schieb ich dir dann rüber. falls das geht.

hard/software:

- edding 3000 / custom (spitze mit bastelmesser präpariert)
- edding "stärke 3
- papier 80g
- scanner canon N1204U
- iMac 450 DV +
- Adobe Photoshop 6.01

* schön wenn euch das gefällt - applaus ist des, naja, des "künstlers" brot....ich mach das gerne für uns.


:D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich beschwer mich schonmal im Vorraus für den Comic in dem ich dargestellt werde.:D
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nein ,Nein los stell auf!!!!;)
 

jabberj

assimiliert
och recu...

da musst du noch ein kleines bischen warten:

denn ich komm erst heute abend von der arbeit heim und auf dieser PC möhre hier kann nichts wirklich richtig ins netz stellen....so um 20.00 Uhr - primetime/ crimetime:ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Re: Danke

Original geschrieben von jabberj
@

* ach ak, wenn du meine strips wirklich auf deine seite haben willst, mail mir doch, welches format dir am liebsten ist ( gif, jpeg, pn8/ pixelgrösse).
ich hätte auch gern ein kleines webbutton ( made with mac)(das gibts auch für auf´´n PC.lol) das schieb ich dir dann rüber. falls das geht.


:D

:D Prima, freut mich echt, dass wir Deine creativen Energien mal in vernünftige Bahnen
lenken können ;)

Format am besten jpeg, Breite der Comics bitte nicht über 640 Pixel, Höhe egal.
Banner ? Immer her damit !


Werde heute abend die Rubrik auf meiner Seite eröffnen, also schaff' ran, Mann

:D
AK
 

jabberj

assimiliert
pfuhhhu

also, wenn ich schnell bin, schaff ich so maximal 2 strips am tag, ak, ist das recht *niederknievordemleader, tut mir echt leid, wenn ich so lahm bin...soll nicht mehr vorkommen.

aber weisst du, das papier war so dünn und die tinte war leer, meine frau hat die skizzen zum anfeuern verwendet, der Mac spinnt rum * schwitz...

ne im ernst, ich denke dass ich bis ende februar genug zusammengetragen habe und dich auch fristgerecht beliefern kann. wegen der pixel - wenns zu groß wird, schnipsel einfach dran rum, gell.

P.S.: jetzt aber hurtig, ich brauch noch infos über die SNC Member -


:ROFLMAO:
 
Oben