Für Hartgesottene: Eichel-Piercing

BO

gesperrt
Bild2927.jpg



:ROFLMAO:

Greetinx
 
Puuuhh.... Zuerst wollte ich mir die Augen zuhalten, aber dann habe ich mir gedacht, so was
zeigt doch keiner (ausser....) und habe eher einen von seiner Steuerschraube aufgespiessten Finanzminister erwartet......

:D

AK
 
Und ich dachte schon jetzt flippt DS völlig aus.:D:D:D
Es ist schön immer wieder von jemand überrascht zu werden, DS. Ist das ein Entwurf für Weihnachtsbaumschmuck?
 
Ack AK, ich weiß auch nicht ich muß diese Woche wieder Frühschicht arbeiten, d.h. 4.35 klingelt der Wecker und dann hatte ich heute auch noch richtig was zu tun bei der Arbeit da kann das schon mal vorkommen. Ich könnte den Beitrag ja noch ändern, aber dann versteht Dich keiner mehr. Entschuldigung an Darksister, ich weiß es ist unverzeihlich Dich mit SSultra zu verwechseln, kommt nicht wieder vor.:D
 
@DS
Du möchtest meinen neuesten Körperschmuck sehen?
Kein Problem ;)
Es ist das 12te Teil oben rechts :ROFLMAO:
fun056.jpg

;)

Greetinx
 
Also ich habe auch an etwas anderes gedacht. :D
Aber was nicht ist kann ja noch werden. :ROFLMAO:
Autsch, schmerzliche Vorstellung!!!
 
@Hexxlein
nene..nix Autsch ;)
Die meisten Pircings sehen schlimmer aus,als sie sind :angel
;)
Hab so einige..(wenn ich Ohrlöcher mitzähle ges.18!) ..und Ohrloch stechen kam desöfteren "schlimmer".

Greetinx
 
@Nipple..die verwechslung sei dir verziehen..

@Ultra..18 !!wow..da bin ich mit meinen 9 ja noch echt harmlos...
aber ich kann bestätigegen,das es nicht viel "autsch" macht...ohrloch-schiessen ist echt schlimmer!
 
Also ich weiss nicht, ich habe gestern erst gesehen wie jemandem ein Augenbrauenpiercing gestochen wurde und er hat noch ziemlich laut "Au" gesagt, obwohl die Stelle örtlich betäubt wurde.
Mir tut es schon vom hinsehen weh. Ohrlochschiessen fand ich nicht so schlimm und ein zweites Ohrloch habe ich von meiner Freundin durchstechen lassen mit einer heissen Nadel. War auch nicht so schlimm. Wenn ich dann sehe, wieviel Haut dann beim Piercing durchstochen wird, dann sage ich selber schon "Autsch" :ROFLMAO:

@SSUltra
18 Stück!!! Aua!! :eek:

@DarkSister
9 Stück!!! :rolleyes: Puha!

Ich bewundere Euren Mut. :)
 

Anhänge

  • piercing.jpg
    piercing.jpg
    5 KB · Aufrufe: 3.844
1) Herzlich Willkommen :)
2) Deine Tastatur ist kaputt
3) Der Thread ist uralt und der Thread-Ersteller schon über ein Jahr nicht mehr hier gewesen, daher ist eine positive Antwort ungewiss ;)
 
Oben