für albra-hdh

albra-hdh

nicht mehr wegzudenken
Hey jabberj,

danke für diesen Link. :huld

Jetzt weiß ich was Sache ist. : D

also, der 3.0 GHZ Rechner sieht gegenüber dem G5 weitaus besser aus als der 2,66GHZ MacPro. Hm! :unsure:

Eigentlich wollte ich für mei Fraule den 2,66GHZ leisten.

Entweder ich kaufe mir den 2,66GHZ und warte mit dem Kauf von Adobe Produkten, bis sie mit dem Universal Logo rauskommen, oder ich kaufe gleich den 3,0GHZ Rechenknecht mit dem jetztigen Adobe Produkt. Wollte für mei Fraule das Creative Suite CS2 Standard anschaffen.

Ausstattung war so geplant:
----------------------------
2,66GHZ doch lieber 3,0 GHZ???
2x 512MB + 2x 1GB
ATI Radeon X1900 XT 512 MB (2x Dual-Link-DVI)
250 GB Serial ATA mit 3 GBit/Sek. und 7.200 U/Min.

Bei einer weiteren HDD bin ich aber nicht auf Apple Stores angewiesen? Kann eine ganz normale S-ATA Platte von jedem Hersteller einbauen?

Was meinst du? Bin auf Mac-Freaks angewiesen. :helpme

Gruß
albra-hdh
 

jabberj

assimiliert
Macfreak?

Äh, noch lange nicht richtig. :ROFLMAO:

Zur Festplatte:

Da bist du nicht auf Apple angewiesen, hauptsache die S-ATA ist eine S-ATA.
Und der Einbau geht ziemlich leicht.

Zur CreativeSuite CS2:

So wie ich Adobe einschätze wird das Upgrade von CS2 auf CS3 Universal binary nicht kostenlos, wahrscheinlich sogar ziemlich teuer werden.

Also noch warten, soll ja nicht mehr so lange dauern bis CS3 auf dem Markt ist.
 
Oben