Färöer Inseln - Deutschland 0:2

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die deutsche Mannschaft hat in der Europameisterschaftsqualifikation auf den Färöer Inseln mit 2:0 gewonnen.
Wir haben Heute wieder einmal gesehen, dass es keine "kleinen Nationen" mehr gibt. Die Färöer Inseln waren der erwartet schwere Gegner, gegen die man vor diesem euphorischen Publikum erst einmal bestehen muss. Die deutsche Mannschaft stand in der Deckung kompakt und hat geduldig gespielt, um dann ihre physischen Vorteile auszuspielen. Deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe vollauf in Ordnung.
Auf diesen Ansätzen lässt sich aufbauen, und auch den kurzfristigen Ausfall von Ballack hat die Mannschaft gut kompensiert.


Hab ich irgendeine Phrase vergessen? Dann bitte ergänzen.
Was ich eigentlich sagen wollte:


lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif

MUAHAHAHAHAHA, DIESE PFEIFEN!!!!
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
 
Ich kam nach dem Training genau rechtzeitig zu den letzten 10 Minuten des Spiels...

Ich weiß gar nicht was ihr habt :confused War doch ein tolles Spiel :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
habs nicht gesehen. Naja, wie erwartet hat ja deutschland gewonnnen, so schwer die Gegner auch sind
 
*BRÜLL*

Heute morgen bei uns im Lokalradio irgend so ein Halboffizieller vom DFB:

bla bla.....das erwartet schwere Spiel.....blabla.....geduldiges Abwarten auf die sichere Chance....blabla....nur der Sieg zählt.....

Muaharharhar :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben