Eye Toy Kamera

wolli

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen, mein Sohn hat sich diese Camera ausgeliehen. Läuft sonst mit einer PS2. Weiß jemand wie ich die an einem PC mit Win XP zum laufen bringe? Habe bei Google nicht´s gefunden.
 
#edit#

So, hab einen FUNKTIONIERENDEN Treiber gefunden, aber dieser entspricht leider nicht ganz den Boardregeln, deshalb werde ich ihn hier nicht öffentlich zeigen.

Anfrage per PN ist aber trotzdem möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo "tobi",
bitte sende mir den link, brauche den treiber auch und suche schon länger danach
danke und gruss
thomas
 
Die Rechtsexperten möchten mich bitte korrigieren, aber da es sich um einen umgeschriebenen, nicht von Sony anerkannten Treiber handelt, habe ich ihn mit Absicht nicht ins Board gepostet. Sollte das aber kein Problem wegen der Boardregeln geben, so möge man mir bitte vergeben ;)
 
Dachte mir, das vielleicht einige immernoch das Problem haben. Den Treiber für die Eye Toy Cam hab ich :) !

Falls jemand Intresse hat, einfach melden!
 
Google findet den alleine mit "EyeToy treiber download" schon mehr als einfach. Man sollte nur aufpassen, auch für den richtigen Chip zu installieren. Siehe Unterseite/Treiberbeschreibung.
Ich kann die EyeToy übrigens nur wärmstens ggbr jeder anderen Cam empfehlen, läuft bei mir seit erscheinen des ersten Treibers damals. Geniales Teil, sauberes, helles, scharfes Bild. Und gutes Mikrofon ;)

LG
 
Oben