ExxonRace

Wie fandet ihr ExxonRace

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

theDeamon

bekommt Übersicht
Das ist meine erste strecke die (vielleicht) halbwegs was taugt.


charackteristisch ist der lange Sprung und die zum teil geöffnete
Röhre.


Ich würde die strecke mit 5/10 bewerten.

Gold liegt bei 1:32.00, meine Zeit bei 1:26.34 ist aber für die meisten sicher kein Problem zu knacken.

Maptyp: Singlemap
 

Anhänge

  • TmNations01.jpg
    TmNations01.jpg
    73 KB · Aufrufe: 141
  • TmNations02.jpg
    TmNations02.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 126
  • ExxonRace.Challenge.Gbx
    9,5 KB · Aufrufe: 170
Soll nur ein Hinweis sein. Bitte nicht so ernst nehmen.;)

P.S. Hallo neuer. Willkommen auf dem Board :)
 
wie kann ich den block denn wieder löschen um ihn dann richtig zu posten (man kann ja keine gleichen Dateien 2mal hochladen)
 
Wird wahrscheinlich Montag werden bis er dazu kommt.

Auch von mir mal ein "hallo" :)

Im grossen und ganzen ist die Strecke ganz ok - keine Fallen und keine Wallrides. Recht gut zu fahren - ohne Frustfaktor, da man eigentlich nicht rausfliegen kann, wenn man ein bischen umsichtig fährt.
Was mir nicht gefällt ist die Röhre - und das nicht nur weil sie offen ist, sondern weil man in Röhren meist nie das Ende sieht ... oder erst, wenn es schon zu spät ist. Und weil man in deiner einfach unten bleiben kann und mit minimalstem Geschick dann auf die darunter liegende Strasse hüpfen kann, ohne auch nur eine einzige Runde gefahren zu sein (ich glaub nicht, dass das Absicht ist, oder?).
An einigen Stellen solltest du noch ein paar Hinweisschilder aufstellen (vor allem beim ersten Offroad).

Eine ganz nette Strecke für zwischendurch.

3+
 
Ich schließe mich Timelord an. Ganz netter Spaß für Zwischendurch.
Ebenfalls: 3+
 
Oben