Extrablatt

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Weil ich auf tiefste Erschütert bin über die bösartige Art und weise wie Frauen mit armen kleinen :D Legionären umgehen,habe ich mich entschieden mich an eine Zeitung zu wenden wo auf schärfste gegen diese Weiber Stimmung gemacht wird. :D :D :D :D


Aristocat
Ich weiß der Hintern auf dem Bild gehört nicht dir aber ich muß mich an etwas an irgentetwas erfreuen :ätsch :ätsch :ätsch :ätsch :ätsch
#

Und auch müßen andere absurditäten mal ans Licht gebracht werden lol :D
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hey, hey,

nicht immer nur die Weiber.

Da gibt es andere, die sind viel schlimmer!
 

Anhänge

  • Zeitung RollerChris.jpg
    Zeitung RollerChris.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 433
Ich habe es immer gewußt :D :D


Auch so kann mann berühmt werden :D :D

Wie recht hast du kannst ja mit machen :ätsch :ätsch

das leben in der heutigen zeit ist traurig genug :D :D
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 406
Kleine richtigstellung der redaktion :ätsch


Wir haben falsche informationen bekommen wir wurden aufs übelste getäuscht :D

Irgentwo muß ja die wahrheit mal geschrieben werden :D



:ätsch :ätsch :ätsch :ätsch
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 380
Ich stelle mir gerade die Sonderausgabe der SNN - die BPSNN vor. :D

Sieht irgendwie schlecht aus für dich. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Legionaer.jpg
    Legionaer.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 360
Ich schaff es heute leider nicht mehr in die Redaktion. Könnte sich bitte jemand der "Spätausgabe" annehmen? :D
 
Weil mir mal wieder einige Männlichen Gestalten in den Rücken gefallen sind muß eine Sonderausgabe her :D :D
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 234
Sonderausgabe :D


Von wegen bei der Post Nachtschicht :D :D

Ich habe dich erwischt
 

Anhänge

  • Zeitung.jpg
    Zeitung.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Oben