Externe WD Festplatte - Wird nicht mehr erkannt

broelli

kennt sich schon aus
Hallo zusammen!

Ich habe eine 1TB Netzwerkfestplatte von WD. Diese ist nicht mehr gelaufen und in der Weboberfläche hat es bei Laufwerk B ein Fehler angezeigt - Meldung war Fehler bei Laufwerk B.

Wollte die Festplatte jetzt aus dem Externen gehäuse ausbauen und im PC einbauen, damit ich die WICHTIGEN Daten auf den PC spielen kann! Leider wird die Platte am PC aber auch nicht erkannt! Ich benötige doch nur die Daten von der Platte!!!! Wie bekomme ich diese Daten am besten herunter? Sind diese Daten überhaupt noch zur Verfügung? Was kann ich hier am besten machen?

Hier ein link zu meinem Festplatten Modell: WD Support > Downloads > Network Storage > My Book World Edition II (blue rings)
 
Danke für die infos ... wie von selbst - haben sich alle Daten wieder hergestellt ... Hatte endlich auch mal ein bisschen glück . Danke für die Info !!!!
 
Du verwendest bestimmt einen Windows-PC oder?
Das NAS läuft auf einem LINUX-Betriebssystem.
Lad dir mal eine Ubuntu-Live-CD oder eine andere Distribution runter und schau mal ob du dann auf die Platte im PC zugreifen kannst...
 
Oben