Export von Ergebnissen der Suche bzw. Filter?

Samse26

Herzlich willkommen!
Gibt es die Möglichkeit die Ergebnisse einer Suche zu exportieren, und zwar so, dass alle Informationen der von mir eingestellten Spalten mit exportiert werden?
Insbesondere geht es mir darum das Resultat einer Suche nach Ordnern zusammen mit deren Größe zu exportieren (csv, txt, ...).
Ich habe es über den Export einer Suche in einen Dateicontainer versucht. Da kann ich dann die Größe anzeigen, aber daraus wiederum exportiert (Ordnerliste erzeugen) wird nur der Pfad jedes Ordners, oder aber alle enthaltenen Dateien mit deren Größe - das ist aber nicht das Format wie ich es im Container angezeigt bekommen habe (Tabelle mit Pfad, Name, Größe, Datum, Typ ....).
 
Im Dateicontainer alles markieren und dann:
Bearbeiten - Kopieren->Zwischenablage - Details in die Zwischenablage kopieren
 
Ahhh -- da muss man erst mal draufkommen. Danke!
Ein Verbesserunsgvorschlag gleich dazu: Bitte auch die Spaltenköpfe mit exportieren, dann wär's perfekt.
 
Oben