Explosives Gesöff

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Alle möglichen Leute suchen immer nach irgendeinem Kick. Ob Achterbahn oder Bungeejumping, alles Tittikram. :smokin

Leute, ihr müßt euch mal dieses schweinische Experiment anschauen, dann wißt ihr was ein wahrer Kick ist. :D

Das Schwein hat die Sache übrigens heil überlebt. ;)
 
Da fällt mir eine Story ein die mal ein schottischer Whiskybrauer im TV erzählt hat.

So hatte sein Großvater (auch Whiskybrauer) mal ein krankes Pferd, und keiner wußte was mit dem Tier los war.
Es war immer müde, hat nie gefressen und sonst war auch nichts mehr mit dem Pferd anzufangen.
Und da Whisky damals unter anderem auch als Allwundermittel galt, hat der Bauer dem Gaul eine seiner teuersten Whiskyflaschen verabreicht. (auf ex versteht sich)

Und siehe da ... das Vieh rannte wie bekloppt los. Da freuten sich alle Beteiligten und sahen dem Tier zu.

Es rannte ca 500m wie vom Teufel besessen und viel dann auf der Stelle tot um.

Der Bauer hat dem Tier dann noch in den Rachen geschaut um zu sehen ob sich das Tier vielleicht verbrannte hatte durch den Alk. Aber bis auf eine Mordsfahne hat er nichts endeckt.

Was soll man dazu noch sagen
 
(n) (n) (n)

(
hinterhaeltig.gif
Dazu fallen mir Sachen ein, die ich besser für mich behalte!
hinterhaeltig.gif
)



:(
 
down.gif
Soll das eine Ersatzfreizeitbeschäftigung sein? Auch wenn das Schwein keinen Schaden genommen hat, finde ich solche Experimente einfach zum :kotz
 
tscha, solche netten Spiele macht halt die Armee. Auch ein Grund warum ich meinen Zivi dienst beim BUND gemacht habe ;)
 
also dafür ist mir ein Schwein echt zu schade.....

das gibt nemlich nen paar schöne saftige steaks!!!
:))
 
Oben