exe in Website einbauen?

n3o90

fühlt sich hier wohl
ist es möglich eine .exe in eine Homepage einzubauen?
wenn ja wie?
hier ist die datei
*glubsch*

oder muss ich das iwie in ein flash oder so umbaun

ich hab keine ahnung wie das geht deshalb wende ich mich an euch
 
Hallo,

ich hätte gerne deine Datei angesehen, aber leider habe ich Linux laufen...:)

... aber in einem Intranet kann das durchaus Sinn machen (wenn du die Clients kennst).
 
ist es möglich eine .exe in eine Homepage einzubauen?
wenn ja wie?
hier ist die datei
*glubsch*

oder muss ich das iwie in ein flash oder so umbaun

ich hab keine ahnung wie das geht deshalb wende ich mich an euch

Das ist technisch nicht möglich. Direkt ausführbare Dateien sind nach meiner Kenntnis nicht vorgesehen. Abgesehen davon laufen die ganzen Server unter Unix, das wiederum nichts mit Deiner EXE anfangen kann.

Denk doch mal nach. Was alles wäre möglich, wenn jeder ein Programm auf nem Webserver ausführen könnte. Das wäre Chaos total.
Du wirst Dir also was Neues einfallen lassen müssen. Eine Forensoftware läßt sich z.B. für Tipps leicht "zweckentfremden". Oder selber stricken mittels PHP. MySql-Datenbank etc.
 
und wenn ich das mit hypercam etc als video aufnehme und dann reinstelle muss ich dann zu youtube etc verlinken oder kann ich auf meinem server ne videodatei uploaden und die läuft oder muss man da profie sein um sowas zu baun
 
so jetzt hab ich noch ne frage welche software am besten gratis kann mir es ermöglichen von dieser datei n video zu erstellen?

am besten ohne werbung
 
Oben