.EXE Erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L!L K!NG

Gast
Hi

Wollt mal ne Umfrage machen was ihr am besten finden um .Exe zuerstellen

Unter den SFX-Modulen Finde ich default.sfx nicht schlecht ( geht mit WinRar ) aber gerade nicht das beste. (n)

Und welche findet ihr gut ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

L!L K!NG

Gast
Also ich finde das Notepad nicht so gut..warum die codes schreiben wen manche tools automatisch machen^^ :D
 
B

Brummelchen

Gast
Bleibt's bei der Blödelei? Dann aber ab ins Comedy...

PS ne Echse kauf ich im Zoogeschäft, die packen mir die auch ein, ganz ohne WinRAR :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@L!L K!NG: Zum Mitschreiben: Meine erste Antwort sollte Dir klar machen, dass Deine Anfrage völlig unpräzise war und Du darauf keine vernünftige Antwort erwarten kannst.
Aus der Tatsache, dass ich Dir gerade zum dritten Mal Deine Signatur löschen musste, obwohl ich Dich schon zwei Mal drauf hingewiesen habe, dass sie viel zu groß ist, schließe ich auf akute Verständnisinsuffizienz.
Dagegen sind wir auch mit viel gutem Willen leider machtlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben