Excel > Datenabgleich aus einer ungeöffneten Tabelle?

Blacky89

assimiliert
Folgendes :

Kann ich einen variablen Wert einer Tabelle, in eine andere Tabelle übernehmen ohne die erste Tabelle zu öffnen ?

Noch mal langsam :
Ich habe Tabelle A und Tabelle B
In Tabelle B sollen zwei variable Daten aus Tabelle A übernommen werden, Tabelle A soll aber nicht geöffnet werden !

thx
Blacky89
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Ich hab grad einen Test gemacht und da gings.

1. Datei habe ich einfach A.xls genannt und in die erste Zelle einfach ne 1 geschrieben, dann eine 2. Datei erstellt, B.xls genannt und da in die 1. Zelle ein = gesetzt, dann in A die 1. Zelle makiert. Dann stand in B in der 1. Zelle:
Code:
='C:\...\[A.xls]Tabelle1'!$A$1

Wenn du jetzt A änderst, schließt und dann B öffnest wirst du wegen der Verknüpfung gefrag ob die Info aus A aktualisiert werden soll ohne A zu öffnen.
 

Blacky89

assimiliert
Werde ich gleich mal testen !


EDIT :

Danke : funktioniert !

Nach dem kopieren von einer in die andere Tabelle hatte ich das PullDown Menu nicht beachtet :wand ... da einfach verküpfen auswählen fertig !
 
Oben