EXALTATION

Wie gefällt euch EXALTATION ?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist in ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Nach etwas längerer Baupause hier nun meine neue Strecke :)

Daten:

- Schwierigkeitsgrad: 7/10
- Typ: Single-Lap, fullspeed
- Mood: morgens
- GPS vorhanden, Intro vorhanden, Outro vorhanden(NeuNeuNeu!!!^^)
- Coppers: 4955

Zeiten:
- AT: 47.90 ( PB[GPS]: 47.74 )
- Gold: 48.25 - Silber: 49.00 - Bronze: 50.00

Beschreibung:
Wieder komplett respawnbar :)
Diesmal sind die Wallrides um ein schmales Teil breiter ;)

Los gehts mit einer Rechtskurve auf Straßenteilen, dann folgt ein Hüpfer auf Blockteile und es folgt eine Linkskurve. Am Ende der Linkskurve ein Sprung auf Straßenteile, wo es gleich mit einer Rechtskurve weiter geht. Dann ein Loop, und ein Hüpfer auf Blockteile, gefolgt von einer schrägen Rechtskurve. Es geht kurz eben weiter und dann kommt der erste Wallride, nach dem direkt ein Loop folgt. Nun ein kleiner Hüpfer und die recht einfache Möglichkeit zu einem Speeddrift(den schaff sogar ich, und eig. kann ich nicht speeddriften :D) in einer 180° Linkskurve.
Danach ein Hüpfer in den nächsten Loop, nachdem ein kurzes Stück Straße kommt mit einer Rampe zu einer schrägen Blockteil Linkskurve. Danach ein Wallride, mit Rechtskurve (Straßenteile) danach, und einem kleinen Hüpfer auf Blockteile, wo es wieder die Möglichkeit zu einem Speeddrift gibt(diesmal schwieriger). Rechtskurve, und dann seid ihr auch schon im Ziel :)

viel Spaß beim fahren:)
 

Anhänge

  • EXALTATION.jpg
    EXALTATION.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 210
  • EXALTATION.Challenge.Gbx
    103,7 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Hey an sich eine ganz schöne Strecke, allerdings wird bei mir das GPS nicht geladen, der Bildschirm faded schwarz und dann ist er wieder wie am Anfang und das wars.
Auch ein Outro wird bei mir nicht angezeigt

Außerdem gehen einem die ständigen Huckel die du eingebaut hast auf gut deutsch gesagt ziemlich auf dem Sack, man muss nur mal kurz wo anecken (was bei der Geschwindigkeit mal passiert und man manche Kurven entweder bremsen oder perfekt fahren muss) und schon packt man einen der Huckel nicht. Die Wallrides breiter zu machen finde ich jetzt nicht zwingend notwendig aber gut.

Alles in allem finde ich Strecke ziemlich gut, nur die Huckel versauen einem total den Spielspaß
Gruß
 
Für das GPS musst du rückwärts fahren...

Wenn man die Strecke erstmal kann sorgen die "Huckel" dafür, dass sich das ganze schöner fährt, ist nunmal fullspeed und nicht "ich krüppel mich durch den track obwohl ich anstoße"

Danke fürs Feedback :)
 
Hi Skilli :),
nice wie immer, schön smooth, dazu tragen auch die gut gesetzten rampen bei.

Allerdings habe ich ein paar Sachen gefunden, die mich stören.

1.(siehe Screenshot) der Ghost löst immer aus, egal bei welchem tempo - warscheinlich hast du da das Bedingungsfeld vergessen.
2.(siehe Screenshot)Die Schilder sind mir etwas zu weit hinten plaziert. Bei erst- oder zweitmaligem Fahren übersieht man die gerne mal.
3.Die Rampe nach dem (ersten? :unsure:) Loop (die im Screenshot) ist etwas knapp bemessen. Wenn man anstatt mit 500 mal nur 400 durchfährt ist man schon an der Kante.
4. Wenn man rückwärts ins GPS reinfährt wirde zuerst ganz normal überblendet,danach sieht man das Auto allerdings nochmal kurz.
5. Der lezte Cp ist meiner Meinung nach iwie unnötig, und blockiert nur.

Allerdings sind das alles nur kleiner Schönheitsfehler, die den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern.

1-


Mehr davon! :lecker

ot:
Was hälst du eigentlich davon die Map als ESL anzufragen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank fürs Feedback :)

1. Ja, den Fehler kenne ich schon, ließ sich leider nicht vermeiden :( Der CP, und also auch der Respawn, ist direkt nach dem Loop, und da brauche ich ja einen Resett. Dann hätte ich entweder den resett eins weiter nach vorne, nach hinten, oder die Respawnhilfe ganz weglassen müssen, da ist glaube ich die aktuelle Lösung noch die beste...

2. Jup, stimmt, aber die Schilder baue ich eig nur ein weils besser aussieht^^

3. Das macht das ganze ja auch etwas schwieriger, ich finde das passt so. Außderm kann man ohne die Rampe den Speeddrift nicht mehr machen, glaube ich...

4. Hm, das muss ich nochmal nachschauen... Kann es sein dass das nur passiert, wenn man mit dem Rückwärtsfahren kurz wartet?

ot: Was genau ist das überhaupt, und was passiert dann??

edit: das mit dem GPS hab ich jetzt gefixt, mal schauen ob ich die AT nochmal schaffe... Strecke wird dann ggf. ausgetauscht
edit2: ich schaffes nicht^^ Strecke bleibt erstmal so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine map als ESL anmeldest wird sie in der "Trackmania-FS-Bundesliga" (mal auf Fußball bezogen :ROFLMAO:) gespielt, falls sie gut genug ist.
Wo und wie genau man sich anmelden muss weiß ich auch nicht. Google hilft bestimmt :D
 
Ich hab jetzt das mit dem GPS verbessert, und der Ghost nach dem Loop taucht auch nichtmehr auf :)
Allerdings ist die AT jetzt nurnoch bei 47.90...:angel
Strecke im Startpost ausgetauscht;)

Was sagt ihr zum Outro und der Deko?


Hm, das mit dem ESL ist glaub ich nix... Da sind seltsame Anforderungen wie höchstens 2000 Coppers und Länge zwischen 55-65 sec und noch weiterer Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko finde ich besser als bei den Maps davor.
Das Putro gefällt mir jetzt nicht soo gut, da man kaum sieht wie man denn wirklich gefahren ist, durch die Ungünstigen Kamerapositionen...
 
Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, so möchte ich doch meinen :respekt zum Ausdruck bringen!
Zwar ist mir persönlich die Strecke ein wenig zu schwer, bzw. ich benötige unanständig viele Versuche um sie in einem Rutsch zu schaffen, aber das mit den CPs hast du Klasse hin bekommen.

Mir bleibt eigentlich nur noch, meinen unverhohlenen Neid
Ich bin ja so neidisch auf dich!
zum Ausdruck zu bringen.

:)
 
Oben