Event - Abwärts

Event - Abwärts


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nachdem ich eben zum ersten Mal in meinem Leben Beiträge mit Erfolg verschoben habe, bin ich beim darauf folgenden Aufräumen des Event-Ideen Bereiches über den Abfahrtslauf gestolpert.

Dazu fallen mir zwei Varianten ein. Eine mit Beschleunigung, eine ohne.

Jetzt mal so eben auf die Schnelle: Wie sieht es aus? Lust, nächstes Wochendende ein paar Strecken Abwärts zu rollen? :D

Eine Map hab ich in der Prototyp-Phase. Drei weitere sind in der Entstehung. Einsendungen an Schpaik@Supernature-Racingclub.de sind herzlich willkommen.
(Länge: Mini 40 Sekunden - wegen der Auflage für den Racing - gibt noch keinen Event-Server für TMNF)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Wäre natürlich dabei!
Würd eventuell auch noch ne Map basteln.
Wie genau haste dir das vorgestellt? Einfach eine ganze Map mit diesen "Motor aus" Dingern, wo man dann nur Bergab rollt?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
In welcher Umgebung?
Wenn du kurz überlegt hättest, würdest du selbst drauf kommen. ;)

Ich hab keinen Zugriff auf TM2-Server. Daher sind eigentlich all meine Vorschläge (ein weiterer Hinweis wären die 40 Sekunden Minimalzeit..... die brauch ich für nen 40-80K Server!) für TMN/UF konzipiert. Ob mein Stadium-Server auch einfach so andere Envis schluckt, weiß ich jedoch tatsächlich nicht. Müsste ich ausprobieren.

@Marcus
Ja, so in etwa. Man könnte jetzt ein Riesen Event mit einzelner Abfahrt für jeden daraus stricken, aber so kompliziert und langweilig wollte ich es eigentlich nicht machen.
Genau genommen ist dies ein gemeinschaftliches Streckentesten mit einer vorgegebenen Art von Maps.
Mit genügend Schwung (z.B. Booster) dürfte man jedoch durchaus auch nach oben rollen oder springen können. ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mh, ....sieht ja nicht so aus als hätten noch andere außer Fernaless und mir nächstes Wochenende Zeit.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hab ich beim letzten Mal schon gelesen. Nur so für die Übersicht: Wann kommst du denn normal Samstag Nacht nach Hause?
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Solange es nicht Sonntag Abend zwischen 17 und 21 Uhr ist, bin ich dabei.

Wie wärs denn mit Sonntag nach 21 Uhr? Montag ist immerhin frei. ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich dachte auch irgendwie Nachts. Alleine schon, damit Schleck nicht zu kurz kommt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das ist mir eben auch eingefallen.

Von meiner Seite aus gerne. Hat denn einer von euch irgendwelche Strecken dafür? - Oder zur Not auch nur irgendwelche Strecken in zumindest halbwegs fahrbarem Zustand?

Ich selbst kann ja gleich mal bei mir nachsehen. Müsste eigentlich mindestens zwei haben.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Also mindestens zwei hab ich. Eigentlich vier, aber die anderen zwei hab ich noch nicht gefunden.
 
Oben