EURO!!! Wer hat ihn schon?

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Also ich habe mir heute eins der lustigen Starterkids gehohlt! JUHUUUUUUUUUU!!!!

10 € und 23 c

Cool oder?

Hehe... ach ist er nicht lustig der €uro?! Aber irgendwie voll dick die Münzen! Man ich kann noch garnicht realisieren, dass das geld echt ist!

Msv P!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein Starter Kit..........Die Scheine sind fast wie Pappe und ziemlich groß ....
 
Ich brauch kein Starter -Kit..ich kann bis zum 1.Januar warten....was soll ich jetzt schon mit Geld das ich noch nicht ausgeben darf???:eek:
 
Kann Darksister nur zustimmen.
Was soll ich jetzt schon mit Geld,das ich nicht ausgeben kann?
..mal ganz davon abgesehen,das ich eh nie Geld zum ausgeben hab ;)

Greetinx
 
Ihr wärt nicht so begeistert von dem Zeug, wenn Ihr wie ich zwischen den Feiertagen eine
komplette Programmumstellung von DM auf Euro durchziehen müsstet........
 
He he! Na ja, aberich find er sieht ganz nett aus!

Aber eine frage, woher hast du bitte shcön scheine bekommen?! Die Starter Kids beinhalten doch nur Münzen!


Msv P!!!
 
Bin echt gespannt, ob mich mein tägliches Geldbad genauso erfrischen wird wie bisher

Ansonsten krieg´ ich noch mehr die Krise mir diesem Euro-Mist


Tim
 
Ich habe mir auch gleich Euros besorgt. Die Münzen gefallen mir bis jetzt überhaupt nicht, aber das ist wohl nur eine Frage der Gewöhnung.

Die von Lolly vorgeschlagenen Scheine würden mir aber auch besser gefallen....:D
 
Hi,
meine Freundin hat heute 2 Packs mitgebracht. Ich konnte gar nicht glauben, das das 20 DM sein sollen.
Irgendwie würde ich doch lieber bei DM bleiben ;)
Gruß
Punkattack
 
@ak, da bist aber nicht alleine :cry:

@Lolly, wie sieht denn der 1000ender aus, die Untersicht der Dame
oder senkt sie dann die Hände :confused :D
 
@ Lolly du dieb:D

Diesen schein hatten wir auf unserer alten Schule im Wirtschaftszimmer hängen. Da standen die Kerle immer in der pause drum rum und haben ........:D
 
Ich konnte heute schon was mit den schönen €uro-Münzen anfangen, aber nur weil unser Kaffee-Automat schon euro-fähig ist :D
 
Hallo Mr. Jafisto, herzlich willkommen hier bei uns :)
Ich werde evt. morgen mal bei der Bank vorbei schauen, aber anstellen werde ich mich sicher nicht.
Eine interessante Anektode erlebte meine Frau mit meiner Tochter. Als Mutti im Supermarkt den Geldbeutel zückte und in DM bezahlte, schrie die Kleine entsetzt auf: "Mama, das ist ja Falschgeld!"
Sie ist in der zweiten Klasse - da wird nur noch in Euro gerechnet...:ROFLMAO:
 
Habe auch so ein Starter-Kid.....ich glaube ich weis auch schon was mann damit anfangen kann!

ICH WERDE die Cents-Münzen auf ein Wheinachtsteler mit süssigkeiten legen und mich schlaplachen wie die Kleinen Kids versuchen das ding auszupacken *GG*

Die Cents-Münzen sehen nähmlich Origimal aus wie die Schokoladen-Taller die es Gibt *LOL*

CU
Sky
 
meine mama hat mir heute morgen auch ein starter-pack geschenkt :D:D:D

ich finde die münzen irgendwie witzig... wie spielgeld !
die 1 und 2 €uro münzen finde ich gut, die cents sind etwas zu gross find ich.

ansonsten wird man sich recht schnell an die neue währung gewöhnen, geht im urlaub ja auch, oder ? ;)

grüße,
 
Ich habe mir gestern auch mein Startpacket geholt - aber nur weil bei uns auf
der Bank absolut nichts los war. Im Radio habe ich gehört, dass die Banken in
Frankfurt um 24:00 Uhr aufgemacht haben und die Leute mitten in der Nacht
Schlange gestanden sind um die ersten Euro´s zu ergattern. Das finde ich doch
ziemlich krank. Ab 1. Januar gibt´s ja sowieso nichts mehr anderes.
Ich finde es gut, dass der Euro endlich da ist. Wenn man grenznah wohnt und ab
und zu mal am Wochende zum Motorradfahren ins Elsass oder zum Skifahren nach
Österreich fährt ist die ständige Geldumwechselei doch ziemlich nervig.
Nur Scheine waren auch bei uns nicht im Beutelchen.
 
ja..

ich arbeite in einem dorf und hab ohne anstehen gleich 5 starter-kits mitgenommen...etwas enttäuscht war ich schon....ist irgendwie so wenig:cry: :cry: :cry:


so ein starterkit macht sich gut , aber richtiges geld ist das noch nicht für mich:(
 
Oben