EURO 2020 Fantasy Football mit Dr. Windows Liga

News-Bote

Ich bring die Post
EURO 2020 Fantasy Football mit Dr. Windows Liga

UEFA Euro 2020 Logo


In weniger als einer Woche startet die Fußball-Europameisterschaft. Die UEFA hat sich dafür etwas einfallen lassen und bietet den 80 Millionen Bundestrainern die Möglichkeit, ein Fantasy Football Team zu erstellen:

EURO 2020 Fantasy Football: Alle Infos | UEFA EURO 2020 | UEFA.com

Im Gegensatz zu den üblichen Tippspielen auf Ergebnissen, erstellt ihr euch einen eigenen Kader mit Spielern. Dazu erhaltet ihr ein festes Budget und Auflagen, wie zum Beispiel maximal drei Spieler aus einer Nationalmannschaft zu verwenden. Außerdem bestimmt ihr einen Spieler zum Kapitän, der die doppelte Punktzahl pro Spieltag erhält.

Denn darum geht es beim Fantasy Football. Punkte sammeln. Das macht ihr, indem die Spieler, die ihr aufstellt, möglichst die 90 Minuten auf dem Platz stehen, Tore oder Assists erzielen, als Verteidiger oder Torwart ohne Gegentor bleiben und wenn möglich, keine Karten kassieren (Schade, Pepe).

Die genauen Regeln findet ihr hier:
UEFA EURO 2020 – Fantasy Football

Habt ihr ein Team erstellt, könnt ihr mit Freunden eine eigene Liga gründen und auch anderen beitreten und so möchten wir euch einladen, der Dr. Windows Liga beizutreten!

Dazu könnt ihr diesen Link benutzen:
Dr. Windows Fantasy Football Liga

Oder ihr benutzt manuell den Liga Code: 61LH2OOK09

Für die besten Team-Manager hat die UEFA auch ein paar Preise ausgelobt, man kann Reisen, Xbox-Konsolen und ein paar andere Dinge gewinnen. Aber in erster Linie geht es natürlich um den Spaß.

Zusätzlich könnt ihr das alles nicht nur im Browser, sondern auch über die UEFA App unter Google und iOS machen.

Ich freue mich darauf, Viele von euch in der Dr. Windows Liga zu sehen!


EURO 2020 Offiziell (Kostenlos, Google Play) →


‎EURO 2020 Offiziell (Kostenlos, App Store) →

zum Artikel...
 
Oben