TMNF Eure Schilder - Wohin damit?

Fernaless

Schon lange hier
In welchen Ordner kommen eure Schilder aus den SRC-Schilder-MOD? Irgentwie blicke ich da nicht durch.

Zur Info: TMNF habe ich auf Laufwerk D: installiert, so sind die TM Hauptdateien auf Laufwerk D: und die Profildateien auf Laufwerk C:.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\(dein windows benutzername)\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Any\Advertisement
 
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber da ich nun Win7 (Home Premium) habe gibt es die "Eigenen Dateien" so nicht mehr als Bezeichnung.

Daher meine Frage, ob dies richtig ist:
C:\Users\[Benutzer]\Documents\TrackMania\Skins\Any\Advertisement

Dorthin habe ich nämlich die Schilder entpackt und sie werden dennoch nicht korrekt angezeigt.
 
Im Editor war ich nie drin, da kann ich leider nichts zu sagen. Auf den Strecken bekomme ich noch immer diese rot-geldb-schwarz-karierten Schilder statt der SRC-Schilder zu sehen.

Ok, das Verzeichnis stimmt also, aber ist Entpacken auch richtig oder muss die Zip so bleiben?

#Nachtrag#
Hmm... wie es scheint, funktionieren sie nun doch. Vorhin war das noch nicht der Fall. Danke Dir trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Proplem:cry::mad
bei mir sind die Schilder Rot-Schwarz kariert
ich habe auch Win 7 und im selben Ordner entpackt hingegeben

muss ich etwa den SRC-Schilder-Mod auswählen?
 
Geht trozdem nicht.
hab nur im Editot geschaut.

Die schilder sind ja unabhängig vom Mod oder?

Edit: im rennen sehe ich sie glaub ich, aber ich kann sie nicht im Editor einbauen.

Edit: manche Schilder sehe ich (zB "Center") andere wiederum nur gelb-rot-schwarz kariert. Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben