Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

Tulpen...
pic.jpeg

Am Samstag vor einer Woche konnte ich in den frühen Morgenstunden dieses Bild einer Gruppe Kanada Gänse einfangen.
Erst war die Tour nicht sehr viel versprechen und ich war bereits auf dem Rückweg zu meinem Auto, dann fiel mir zufällig diese Gruppe auf.
Für den Schuss und um das Gegenlicht perfekt ein zu fangen habe ich mich lang auf dem Bauch in die gefrorene Wiese gelegt, aber ich denke der Frühsport hat sich wieder mal gelohnt. Was meint ihr?
Anhang anzeigen P1015713 - Kopie.JPG

Am Samstag vor einer Woche konnte ich in den frühen Morgenstunden dieses Bild einer Gruppe Kanada Gänse einfangen.
Erst war die Tour nicht sehr viel versprechen und ich war bereits auf dem Rückweg zu meinem Auto, dann fiel mir zufällig diese Gruppe auf.
Für den Schuss und um das Gegenlicht perfekt ein zu fangen habe ich mich lang auf dem Bauch in die gefrorene Wiese gelegt, aber ich denke der Frühsport hat sich wieder mal gelohnt. Was meint ihr?
Anhang anzeigen 94856
WOW, da hat sich das Frösteln im Gras tatsächlich mehr als gelohnt (y):oops:

Hoffentlich hast Du Dich nicht verkühlt, aber für ein gutes Foto muss man sich eben manchmal auch hinwerfen.
Fantastische Aufnahme!

Hoffentlich hast Du Dich nicht verkühlt, aber für ein gutes Foto muss man sich eben manchmal auch hinwerfen.
Fantastische Aufnahme!
Alles kein Thema mit der richtigen Bekleidung. Zum Glück bin ich auch da sehr gut aufgestellt und ich denke dann immer an einen Spruch meines "alten Herr`n" der besagte "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur eine unangemessene Bekleidung".
Der Satz kam oft wenn wir früher bei unter 10 Grad, Wind und Schauer unsere Radtouren gemacht haben.

Oben