Fotovorstellungen Eure schönsten Bilder [offen für alle]

Schmoli

treuer Stammgast
Dann lasse ich das Jahr doch hiermit mal ausklingen:


1 (2).PNG
2 (2).PNG
3 (2).PNG
4 (2).PNG
 

Schmoli

treuer Stammgast
Vielen Dank.
Es freut mich immer wenn ich hier anderen mit meinen Bildern eine Freude machen kann.

Mit der Möwe bin ich allerdings, selbstkritisch wie ich bin nicht ganz zufrieden, da ist mir zuviel blau drin. 😆

@Gamma-Ray, ich versuche tatsächlich recht oft Vögel im Flug ein zu fangen.
Das ist garnicht so einfach, mein lieber Mann....
Mit meiner alten DSLR kann ich immer froh sein, wenn da von 20 Aufnahmen mal zwei gute dabei sind.
 

Schmoli

treuer Stammgast
Das stimmt, da hat mal fast alles gepasst. Kamera-Einstellung, Licht und der richtige Moment.;)
Mit dem blau auf dem Tier könnte ich bei etwas weiterer Nacharbeitung auch leben.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Geht doch die Ausbeute. So eine Serie kann auch mal 60 Bilder bedeuten, wovon dann ein Bild gut ist. :LOL:
Och, häng noch ne Null dran dann hatte ich so in etwa mein ersten fast perfektes Flugfoto 🤣

Hatte mal vor ein paar Jahren den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht und Vögel fotografiert.
Wenn ich mich nicht irre waren es deutlich mehr als 1.000 Bilder an diesem Tag.
Also insgesamt auch die Spatzen und Amseln die wo pausierten.

Aber es gab nur eins welches einen Vogel im Flug zeigte der auch noch schön im Fokus war und der HG schön unscharf. Glaube das habe ich hier auch hochgeladen.

Ich such mal fix.


EDIT: Bild Nummer Fünf - die Schwalbe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoli

treuer Stammgast
Och, häng noch ne Null dran dann hatte ich so in etwa mein ersten fast perfektes Flugfoto 🤣

Hatte mal vor ein paar Jahren den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht und Vögel fotografiert.
Das kann ich sehr gut nach vollziehen.
Ich hab auch schon etliche Stunden auf dem Balkon lauernd zusammen. :D
 
Oben