Eure Fragen rund um unseren Chat

HopiNethou schrieb:
Kann ich nach den Umbaumaßnahmen eigentlich noch irgendwo erkennen, ob jemand im Chat ist - und wenn ja, wer?
Man hängt da wieder allein rum ;)

Kann man jetzt.
Aber das mit dem alleine rumhängen ist noch so. Eine herrliche Stille da ;)
 
Jo,das wäre ein Projekt ;)
Reinkommen und mitidlen ;)

Ich weiss nur nicht, ob ich den Chatstatus unten auf der Hauptseite anlasse...
Da kommt jetzt nämlich immer ein Bot in den Chan und guckt wer da ist.
Das ständige Join/Part erzeut aber ein schlechtes Karma in diesem Raum. :rolleyes:
 
blubb

So, ich habs jetzt mal soweit fertig gemacht.
Auf der Startseite unten gibts ne schöne Übersicht, wer grad im Chat ist und mit einem klick auf den Servernamen irc.phat-net.de kann man direkt in den Chat connecten, vorrausgesetzt man hat mIRC installiert und klickt mit dem Internet Explorer oder man klickt mit Opera, so man den benutzt, dann wird der Operainterne Chatclient benutzt.
Wer garnichts hat, benutzt einfach den Webchat.

Den Bot, der immer gucken kam, den hab ich rausgeschmissen und nichts kann jetzt mehr dieses gute Karma einer herrlichen Ruhe stören :)
 
Wunnebar....... :)

ich glaube nur Steve Urkel kann halbwegs soviel joinen, wie der Bot .... :ROFLMAO:

*ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
 
Ich hab das Problem, dass ich im Chat nicht verbinden kann. Als Fehler kommt:

[16:26] Kann nicht verbinden mit : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect
 
Nein, hat sich nicht erledigt.
Aber es gibt eine neue Erkentnis: Mit dem Internet Explorer komm ich rein, aber nicht mit dem FireFox... ??

Edit: jetzt is es das gleiche auch mit m IE,...
 
Heimlich, still und leise beerdigt?
Ich war gerade kurz im IRC und stelle fest, dass der Titel des Chats

=-= Topic for #supernature is “+++ Chan is closed for public +++”
[01:08] =-= Topic for #supernature was set by SoKoBaN on Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:09:49

gesetzt wurde - der Link in den Rubriken und in der Übersicht unten sind ja auch weg - wie kommt denn solches? Hin und wieder war doch mal jemand da...
 
Aber nur sehr sehr hin und ansonsten kaum jemand wieder ;). Glückwunsch! Du bist der erste, der es nach 2 Tagen gemerkt hat :ROFLMAO:.
 
Schade eigentlich. Das gequizze mit Teamspeakjoker hatte doch auch was.
Legt das Skript dazu bitte nicht zu weit weg...
 
Oben