Eure Erfahrung mit Dynu.com

Lycro

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
ich hab gehört, dass einige von euch schon Erfahrung mit Dynu.com gemacht haben, daher meine Fragen:

1. ist und bleibt dieser Dienst kostenlos.
2. wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
3. ich habe mich registriert, aber keine eMail-Bestätigung erhalten, kann mich aber einloggen - ist das normal oder ist in 2 Tagen mein Account weg?
4. wie ist so euer Fazi.

So, dann danke ich im Voraus.

Gruß
Lycro
 
seit Jahren - ich glaub das überzeugt mich (man bin ich leicht zu überzeugen :) )
Und der bleibt auch kostenlos?!

Gruß
Lycro
 
Wer weiß das schon, was denen morgen einfällt. Es gibt bei DynDNS aber schon seit Jahren kostenlose und kostenpflichtige Dienste. Offensichtlich verdienen sie damit genug, und die Zuverlässigkeit des Dienstes (kann mich in der ganzen Zeit nicht an einen einzigen Ausfall erinnern) lässt ebenfalls vermuten, dass da Profis dahinterstecken. Ich mach mir da also keine Sorgen. Und wenn doch was kommt, kann ich immer noch nach Alternativen schauen.
 
Oben