Eula Update wieder entfernen?

snoggo

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute

Ich habe ein Prolem und zwar habe ich nach einem Win Update zu schnell auf weiter gedrückt und mir dummerweise dieses Eula update eingenfangen und installiert... Das möchte ich jetzt gerne wieder entfernen krieg das aber nicht so wirklich hin habt ihr n Tipp für mich?


Mfg
Christian
 
Windows hat viele Eulen - hat deine auch nen speziellen Namen? :D
 
mhhh mist weiss ich nich mehr das prog pätzt auf jedenfall meine nicht lizensierte bösartige software sollte ich denn eine haben.... hab das leider zu schnell übersprungen und einfach auf weiter gedrückt deshalb weiss ich nicht mehr... :(
 
>> auf jedenfall meine nicht lizensierte bösartige software

Soso - das ist dann halt Pech...
 
Wenn du weisst, wonach du suchen musst, ist die Lösung wohl nahe - aber so kann
und darf hier niemand helfen.
 
Schon mal über die Systemwiederherstellung "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" versucht?
 
Oben