Euer Favorit für das Amt des Bundeskanzlers

Euer Favorit für das Amt des Bundeskanzlers?

  • Al Bundy

    Stimmen: 20 20,0%
  • Cthulhu

    Stimmen: 2 2,0%
  • Quark

    Stimmen: 1 1,0%
  • Marvin

    Stimmen: 2 2,0%
  • Korporal Nobby Nobbs

    Stimmen: 1 1,0%
  • Gollum

    Stimmen: 12 12,0%
  • Simon the Sorcerer

    Stimmen: 2 2,0%
  • Bender

    Stimmen: 6 6,0%
  • Angela Merkel

    Stimmen: 3 3,0%
  • Guybrush Threepwood

    Stimmen: 9 9,0%
  • Mr. Burns

    Stimmen: 7 7,0%
  • Larry Laffer

    Stimmen: 4 4,0%
  • Treib-Mich-Selbst-In-Den-Ruin Schnapper

    Stimmen: 5 5,0%
  • Der große Skeeve

    Stimmen: 2 2,0%
  • Der Schrat

    Stimmen: 1 1,0%
  • Serpenz

    Stimmen: 23 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

The Mad Hatter

assimiliert
Euer Favourit für das Amt des Bundeskanzlers

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und erstaunlicherweise sind immer noch viele Bürger mit der Regierung unzufrieden. Ich habe daher mal eine kleine Auswahl an kompetenten und vertrauenswürdigen Persönlichkeiten zusammengestellt, die bei einer Neubesetzung für das Amt des Bundeskanzlers in Frage kommen würden.
 
Er weiß dass er eh verlieren würde gegen mich :D

Und ich verspreche euch, nach der Wahl wird alles besser :D
Zumindest wenn ihr mich wählt :devil


Frage mich gerade warum das Ganze im Comedy ist? Das muss in die NEWS :)
 
Ich habe mich für Cthulhu entschieden, politisch erwarte ich natürlich nicht viel von ihm, aber ich denke mal ein paar unterhaltsame Menschenopfer müssten drin sein.
Und falls Cthulhu halbwegs genügsam ist und wir als Opfer alle Politiker (von Kommunal- bis Bundesebene), Präsidenten der Arbeitgeberverbände, Vorsitzende der Gewerkschaften, Lobbyisten, Manager, Vorstands- und Aufsichtsratvorsitzende, usw. (also alle die uns seit Jahrzehnten gründlich verarschen) reservieren sollten wir dann für die nächsten Zeit unsere Ruhe haben :D

Und vermutlich würde unser Leben insgesamt sehr viel ruhiger und angenehmer werden (außer natürlich man gehört zu einer der erwähnten Personengruppen).
 
Hallo,

du must zunächst mal erklären, wer sich hinter den Namen verbirgt, damit man überhaupt in der Lage ist, an einer solchen Abstimmung teilzunehmen.

Konkret: Wer ist Angela Merkel?


:)
 
Als sErPeNz Wahlkampfmanager beantrage ich hiermit, dass dieser Thread ins Boardsofa verschoben wird.

Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Post dieser Wichtigkeit im Comedyforum vergammelt......



sErPi for Bundeskanzler


Wahlkampfspenden sind herzlich Willkommen, Anfragen bitte per PN an mich richten :D
 
Ich fehle auch noch auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!

Mein Wahlversprechen:

Frauen von der Autobahn!



... und nu fix weg, ehs Hexxxlein sieht...
 
Mh, ich weiss nicht, ich hab' mich so an die euklidische Geometrie gewöhnt. ;)

....aber im Moment macht ja eh' Serpenz das Rennen. :D
 
Wieso eigenetlich nicht?

Wobei es mir weniger darum ginge Frauen von der Autobahn zu verbannen. Aber die Rudelbildung von Müttern sollte dringend verboten werden. Insbesondere auf Bürgersteigen, wo je nach Breite bis zu vier Mütter mit ihren Kinderwagen die volle Breite einnehmen. Ach ja, und das öffentliche Stillen sollte ebenfalls verboten werden. Ich find schon diese Plastik-Milchschläuche im Supermarkt nervig genug.

Apropos Cthulhu: Der hat sich ja schon 2002 beworben. Hier findet ihr seine alte Wahlkampf-HP.
 
Hallo, also was die Politik wirklich braucht,
sind junge unverbrauchte Menschen...ähh Lebewesen.

Also Kinder an die Macht.

Mein Wahlspruch:

Nur was Vater und Mutter hatte ist richtige Nahrung!!



:angel :angel :angel :angel
 
Also wenn ich Kanzler werde
gibts Steuererlass für alle SNF Mitglieder :D
an jedem 3. ungeraden Donnerstag im Monat Freibier für jeden :D
und vieles mehr!

Mein Wahlkampfmanager Tequilla und ich werden euch so schnell es geht informieren :)
 
Oben