Diskussion EU will Bürger zum Stromsparen zwingen

Hallo Boardies,
ich weiß nicht, ob ihr die Nachricht heute mit bekommen habt? Oder wart ihr noch mit der "Mondfinsternis" beschäftigt?
.... als ich das gelesen habe, sind meine Eier schon wieder auf die größe von Rosinen geschrumpft. :madani:

Hier die URL: Energieversorgung: Brüssel will Verbraucher zum Stromsparen zwingen - Nachrichten Wirtschaft - Energie - WELT ONLINE
Mein zweiter Gedanke war: Am besten alle sofort Zwangseinweisen!

was meint ihr?


tty.


PS: Am Göttlichsten fand ich den ersten Leserbrief von einem "Bernd Seifert":

"Das Politbüro unserer geliebten zentralistischen EUDSSR gibt voller Stolz die neuen Planziele bekannt.
Wir sparen Strom! Mit Klugheit und Elan alles für den Plan!
Der Vollständigkeit halber muß ebenfalls noch erwähnt werden, daß das Zentralkomitee
die deutschen Steuerzahler abermals zur
Finanzierung längst insolventer Staatshaushalte unserer "Bruderstaaten" zwingen (bitten) will.
Wir aber opfern unser Volksvermögen doch gerne, um die von uns allen "so herbeigesehnte" Friedens und
Einheitswährung mit unserem Herzblut vor dem sicheren Untergang zu bewahren.
Genosse Schäubricht versichert uns außerdem verläßlich;
Niemand hat die Absicht eine Transferunion zu errichten! Deshalb, für Frieden und Sozialismus seid bereit!

Spaß beiseite;Diese EU Organisation ist das Krebsgeschwür
Europas und muß vollständig entfernt werden! "


Ich habe so gelacht..... :rofl :rofl :lachweg

Das posting wurde von WO entfernt, aber ein anderer "Besucher" der Seite hat dann die Lesermeinung neu gepostet.


PPS: Hast du einen Opa - schick ihn nach Europa!
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch?

Wann schaltet endlich einer die EU-Kommission und deren Verwaltung ab.
Wenn ich mir überlege was da gespart werden könnte ...
 
Oben