Etwas ungewöhnliche Frage an euch!

BigOwl

assimiliert
Hi,

ich bin Co-Admin in diesem Board.
Die User kommen ins Forum - ich jedoch nicht! Könnt ihr mir eine Bestätigung geben, ob es wirklich geht und warum komme gerade ich nicht rein?
Ich habe es mit Opera, IE, Firefox etc. versucht - ich komme nicht rein...

Danke, ist ja nur ein Klick!;)

Edit: Cache geleert habe ich auch schon...
 
Und warum ich nicht?

Edit: Problem erledigt - neu hochgefaren ---> ging wieder.
Fragt mich nicht, woran es lag.
 
Immer diese blöden Kommentare und oxfort - halte dich in Zukunft bitte mal ein wenig zurück, ich bin halt ein Null-Ahnung-Haber von so gut wie allen PC-Fragen, und muss deshalb traurigerweiße immer wegen jedem Haferkorn hier nachfragen.

Ja - und das nennt sich immer wieder Wohlfühlboard, ja ja...
 
Immer diese blöden Kommentare und oxfort - halte dich in Zukunft bitte mal ein wenig zurück, ich bin halt ein Null-Ahnung-Haber von so gut wie allen PC-Fragen, und muss deshalb traurigerweiße immer wegen jedem Haferkorn hier nachfragen.

Ja - und das nennt sich immer wieder Wohlfühlboard, ja ja...

Nu lege mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, denn Wohlfühlboard heißt ja auch Spaß haben.
Ok, es war auf deine Kosten, aber wer weiß, vielleicht ist es beim nächsten mal auf meine. ;)
Und dann? Ich lache einfach darüber! :ROFLMAO:
 
Gamma, ich muss euch da beiden irgendwie Recht geben. Supi hat erst vor kurzem einen entsprechenden Thread geöffnet, die Sache mit den Umgangsformen ist momentan wirklich THema. Klar, man soll tatsächlich hier und da ein Auge zudrücken, aber gerade die kleinen Sticheleien sinds, die viel ausmachen, nicht die grossen Streits.

@Uranoxidings: Schon daran gedacht, dass es im Router oder am DNS deines Providers hing? Selten, passiert aber. Da wird mal eine Adresse nicht richtig aufgelöst oder ein Webproxy rückt leere Daten statt dem Cache raus. Oder dein DHCP hat nicht vernünftig geklappt, oder oder oder. Im Nachhinein wirst das nicht finden, sofern es nicht öfter auftaucht und wiederholbar wird.

LG
 
Oben