Es zehrt gewaltig

thomas

gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben, :)
auch wenn UT2003 hier nicht so vertreten ist bzw, den besten Ruf geniesst.

Vieleicht weiss jemand Rat.

Folgende Phänomene, freundlich ausgedrückt, Beobachte ich seit längerem.

1. Totaler Soundausfall immer, entweder nach 10 Min. oder 2.5 Std, immer!
2. Mein Wingman Attack 2, von W2k korrekt erkannt, in Duke Nukem Manhatten.... wunderbar zu verwenden, zeigt in UT2003 alle Anzeichen von mangelnder Kalibrierung, Ich drehe mich um die Vertikale was sich mit der Mouse in keiner Weise kompensieren lässt.
3. Seit Heute beobachte ich Aussetzer bei den Schnelltasten für die Waffenwahl, in meinem Falle funktionierte F7 für die Flak nicht,
Wie ich dann über die Entwickler nachdachte, war eine völlig neue Erfahrung für mich. :uzi

Dies alle unter W2k SP3 / UT2003 / Patch 2166

schönen Abend
tho
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Kann Dir leider nicht helfen, bei mir benimmt sich UT2K3 immer ordentlich (wenn ich es mal spiele :ROFLMAO:), aber ich benutze auch nur Tastatur und Maus. Es ist aber bekannt, dass UT2K3 noch Probleme hat,
einige Eingabegeräte ordentlich anzusprechen. Vielleicht erkundigst Du Dich mal
in einem UT2K3-Board, z.B. Hier .

Viel Glück :) :)
 
Oben