Es war einmal...

Lucky

Senior Member
Das ist eine frei erfundene Geschichte. Ähnlichkeiten mit real existierenden Menschen, Tieren, Sachen usw. sind natürlich rein zufällig.

Es läuft so, wer einen Beitrag dazu schreibt sollte an den vorangegangenen Beitrag anknüpfen damit eine fortlaufende Geschichte entsteht.


Ich fang mal an:

2000 n.Ch. ganz Baden hat schon DSL... ganz Baden? Nein, ein kleiner unbeugsamer Feuerwehrmann aus dem Land in dem die Spätzli an den Bäumen wachsen war noch nicht zu denjenigen aufgestiegen die die Vorteile von DSL nutzten. Er quälte sich immer noch mit seinem alten 56K Modem herum das ihm bisher als ausreichend erschien
Jetzt wollte er wollte aber nicht sein Leben lang nur Feuerwehrmann bleiben. Der Zufall wollte es, dass er und sein bester Freund DarkFirerix an einem windigen Septembertag durch ein versehen der Telekom einen DSL-Anschluss erhielten.

Jetzt hatten sie aber noch keine Freunde im Lande. Daher beschlossen sie.......


(So, jetzt schreibt mal schön weiter damit eine lustige Geschichte entsteht... die Gedanken sind frei...)
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
ot:
Was macht ein Feuerwehrmann aus dem Land, in dem die Späzle an den Bäumen wachsen (muss wohl Württemberg sein) bei uns in Baden? :D
 
Oben