Es soll Frauen geben...

Die DVD muß ich haben.....für nur 18,00 euro zzgl. 1,70 euro porto.... :sleep :sleep :sleep
Wer darauf steht.

Möchte mal wissen wieviel man damit verdienen kann.Mir kommt da gerade eine Idee.....
Eeeelllsssseee kommst du mal bitte... :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:) A.Tetzlaff





.
 
ob ich luftballons für euch vordehnen oder kaputt machen soll (natürlich mit bilddokumentation), vieles ist möglich. bilderserien oder clips erstelle ich auf wunsch auch nach euren vorstellungen.

Jaaaa! Ich wollte schon immer mal ner Frau zusehen, wenn sie einen Luftballon kaputtmacht! :stupid
Dzdz...
 
tja ... Angebot und Nachfrage ... ich werde mal Videos von meiner Frau beim Spülen machen ... vielleicht lässt es sich damit ja ein paar Euros verdienen :ROFLMAO:
 
also clip3 ist ja ganz nett gggggggg bei den beinen auch mal was runterklemmen möchte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ob sie noch was anderes(auf)bläst als Ballons :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Also, ganz so selten scheint so ein Stuß nicht zu sein - gebt doch mal bei youtube "pop balloons" ein.

Seltsame Fetische sind immer eine Chance für optisch benachteiligte Frauen, volle Aufmerksamkeit und ein bisschen Bares zu bekommen.
 
Wie gesagt, A.Tezlaff, schau mal bei youtube nach. Die Frau bläst immer noch. Und schöner ist sie auch nicht geworden.
 
Oben