Es schneit, es schneit...

AW: Eingeschneit

Der kann jetzt endlich mal artgerecht gehalten werden ... :ROFLMAO:

20508068zv.jpg
 
Mist, wir haben hier kein bischen Schnee!
Mal sehen was sich morgen zeigt wenn es in den Süden geht (auf der A7 von Nord > Nordbayern).
 
Bei uns schneit es auch (Donauwörth - Augsburg).

^^Au grad nomal a bildle gmacht :) :)
IMG_0253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Autobahn fahren ist bei dem Schnee nicht so angenehm.
Bin heut 140 km von Krefeld nach Menden gefahren... also wenn man keinen PKW zu dicht vor sich hat geht es. Zum Glück fahren die Leute bei der Wetterlage umsichtiger. Ich habe mir gedacht 80-90 km/h auf der mittleren/rechten Spur, reicht! (Man will ja auch heil an kommen.) :)

In diesem Sinne, bei dem Wetter eine sichere Fahrt
 
Hier in Ulm/BW schneit es auch beständig und wir machen uns gleich auf den Weg. Es ist doch immer wieder "lustig" zu sehen wie einige Autofahrer das Autofahren neu erfinden nur weil das Wetter mal zur Jahreszeit passt. Da werden Toleranz, defensives Verhalten, Winterausrüstung, Mehrzeit und Variablität einfach über Bord geworfen........ Ich glaube RollerChris kann da auch ein Lied von singen???

Heil angekommen, ab Kirchheim kein Schnee mehr, dafür Regen bis in die Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer guten Stunde hat es bei +3°C noch geregnet, dann ist die Temperatur schlagartig um 2-3°C gesunken und seitdem schneit es heftig.
Aktueller Blick aus meinem Küchenfenster:

 
Es schneit ...

... nicht!
Zum Glück.

Ich wünsche allen, die ihn haben wollen, Meter hoch Schnee - aber hier muss er echt nicht sein :D
 
Mist, die letzte Fähre ist weg.... vielleicht kannst ja ein wenig davon einfrieren? Schnee kann man doch immer mal brauchen. ;)
 
Ich hab noch den Nachbarn lächelnd angestarrt als er heute Nachmittag Schnee schippte - wie kann man nur so "blöd" sein WÄHREND starken Schneefalls zu schippen?! Und nun das witzige: ne halbe Stunde später fing es an zu regnen, es regnet seit dem Hunde und Katzen.
:D
 
Man hört und sieht nichts, vor lauter Schnee! Hier schneit es seit 7:30 Uhr wie bekloppt
und 10 cm sind das mindestens.
Da werden Brötchen und vor allem Lolly wieder die "wahre Freude" haben.

Ich hole jedenfalls nix ab, habe selbst genug von dem Scheiß... :ROFLMAO:
 
Regen.. hier schneit es seit vielleicht zwei Stunden. Nicht heftig, aber kontinuierlich. Wenn ich so auf die Uhrzeit guck, glaub ich weniger dass es hier wärmer wird, eher kälter im Laufe des Nachmittags. Morgen zum Bäcker und Brötchen holen werd ich wohl eher nicht.

Ich geh dann mal die Schneeschaufel vorglühen..
 
Oben