Es gibt nichts was mehr nervt als dieses *******

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr,

Einer der Windows des öffteren aktivieren muss hats es echt nicht leicht im Leben.

Erstma kurz zum Problem,
Heute ist mir ein paar mal einfach der PC ausgegangen, undhat sich neu gestartet. Das erste mal kam nen Bluescreen. Die Fehlermeldung war irggendwas mit Drivers..... .

Die anderen Male startete er ohne diesen Bluescreen neu. bestimmt 5 mal.
manchmal lief der PC 5 Minuten durch, dasnächste mal vielleicht 10 Minuten....


Naja ist ja auch wurscht. Da das Suchen einen möglichen Virus länger dauert als Windoof zu reparieren, entschiedich mich für die zweite Möglichkeit. !Leider!

Naja soweit lief alles gut (wie immer), und dann kam wiedermal diese Meldung dass Windows aktiviert werden muss um es weiter zu verwenden (wie immer) .

Un nu gehts los.
Es wird ja die Telefonische und die Internetaktivierung angeboten. Da ich aber in der Regel erst wieder das Forum befragen muss "Nach Rep. geht mein Internet nicht mehr", entschied ich mich hier (wie immer) für die Telefonische aktivierung.

Es wird ja dann eine wunderschöne 0800 Nummer angeboten.
Es geht eine recht unerotische (und schon überhörte) Computerstimme ran, undfastelt erstmal ne Weile Sätze vor sich hin die ich auswendig kann.
"Bitte geben sie nun die Die Ziffern an die auf ihrem Bildschirm zusehen sind"
"Wollen sie von vorne beginnen"<---- Schon allein dieser Satz braucht endlose Sekunden bis er vollständig gesagt wurde (n)
Naja irgendwann hab ich dann alle 1000Nummern übers Telefon eingetippt, und dann sagt die "Olle" (wie immer) " Leider konnte Ihre Nummer nicht......"
"Sie werden mit einem Freien Mitarbeiter verbunden"

Genau das ist JEDES mal so! können die nicht mal neNummer angeben wo man die Computergesteuer ******* umgehen kann???

Naja nachdem mich die Tante dann verbindet gehts in der Regel recht schnell da entlich mal (leiderschlecht deutschsprechende) Menschen am Telefon sind (y)

Allerdings wurde ich diesmal mit einerweiteren Computertante verbunden die mir diese ver*****Öffnungszeiten dieses ***** Ladenssagte. "Von 8 - 22Uhr"

Das waren wieder verschenkte 15 Minuten in meinem gequälten Leben. Insgesammt kommeich jetzt schon fast auf ein Jahr :cry:


Und morgen Früh der gleiche Schei** nochmal.

Was machen die Leute die ihren PC dringenst für die Arbeit brauchen, undihn mal nach 22 Uhr reparieren oder neu installieren müssen?

So da meineEltern schon im Bett sind, musstetihr meinen Frust jetzt ertragen *ätsch* jetzt gehts mirbesser :) (ausserdem kennen meineEltern meine "Mäckersätze" über dieses Themaauch schon auswendig :sleep
 
Ich hab für so etwas immer ein aktuelles Image Drive-Image oder Trueimage erstellt, dass erspart neben der Atkivierung auch noch die Neuinstallation ;)
 
Naja es war ja zum Glück keine nu Installation :)

Ich werden mir morgen diese Datei schön auf ne Diskette speichern, und dann reicht das :)

Schlaf(t) gut, bis morgen. Fragt nicht warum, aber ich bin Hundemüse, vom Nixtun ;)

Und sorry, bei meinem Laptop funtzt schonseit einigenJahren die Leertaste nicht rischtisch:(

Guten Nacht alle Zusammen :)
 
Der Trick mit der wpa.dbl funktioniert soweit ich weiß schon seit SP1 nicht mehr.
Die Aktivierungsprozedur ist langsam und nervig, das stimmt. Allerdings habe ich sie bis jetzt immer erfolgreich zu Ende gebracht.
Beim letzten Mal musste ich zusätzlich noch ein paar Fragen beantworten, weil es auch schon die dritte oder vierte telefonische Aktivierung war.
Wie gesagt nervig, aber bisher immer erfolgreich. Dass die Hotline nicht rund um die Uhr zu erreichen ist, war mir allerdings neu. Ist aber auch kein Problem, man hat ja schließlich 30 Tage Zeit.
 
hat_3.gif


Es ist doch ratsam, ein Image des frischen Windows zu machen!
Kein Aktivierungszwang und das neu Aufsetzen dauert keine 5 Minuten!!

Wenn man dann auch noch über geht, hin und wieder Sicherungen zu machen,
hat man im Fall des Falles ein fast auf dem letzten Stand System!!


------------------------
403
 
@Supi,

Ich hatte leider keine 30Tage.
NAch Windows fertig mit reparieren war, bin ich nur nich bis zum Anmeldebildschirm gekommen (wie immer?!)

@Roots,
Das hätte miraber jetzt nichts genützt, da ich mein System ja nicht neu aufstezen wollten (wie fast nie :D)

Aber naja, nun ist es aktiviert, und nun muss ich (wie immer) SP2 wieder draufmachen :(
 
Hab ich auch schonmal dran gedacht :)
Aber das SP2 zu installieren dauert ca. 15-20 Minuten. Das nehm ich noch in kauf:)
 
Lustig an der ganzen Sache finde ich allerdings immer noch, dass die meisten Raubkopierer, die XP illegal nutzen Versionen haben bei denen Aktivierung unnötig ist.

Immer wieder klasse, dass man als ehrlicher Kunde nur in zweiter Reihe steht ... ;)
 
Jo so ist das :(
Nu andere Windoof Versionen die laufen bei mir nie lange ;)
Dieses hier (war zum PC dazu), läuft in der Regel ganz gut.

Allerdings ist das Problem was ich im ersten Post beschrieben hab immernoch nicht weg.
Es tritt immer dann auf, wenn ein bestimmtes (von mir neu installiertes) Programm im Hintergrund läuft.

Hab erst gedacht es ist das Netzteil, aber ich habe jetzt meine nicht mehr benötigte Modemkarte ausgebaut, und es geht immernoch nicht.

Ich muss ma Google fragen, der hilft mir bestimmt weiter ;)
 
Pennywise schrieb:
Lustig an der ganzen Sache finde ich allerdings immer noch, dass die meisten Raubkopierer, die XP illegal nutzen Versionen haben bei denen Aktivierung unnötig ist.

Immer wieder klasse, dass man als ehrlicher Kunde nur in zweiter Reihe steht ... ;)
Och? die müssen das gemopse Windows nicht Aktivieren? Das ist aber gut. Wie schön, daß Du mir das sagst. :angel Denn bei einer neuen Platte nützt das Backup nichts, bei Motherboarwechsel nicht, bei GrKa wechsel nicht... :devil immer schön die Fa. Kleinweich anrufen und haarklein Deinen Rechner verklabüsern. Eigentlich, was geht die an, wenn ich Board oder Platte wechsle? Noch, ich sage ausdrücklich NOCH, ist ein Anruf zum Unterhosenwechsel bei der Fa. Kleinweich nicht nötig. Kommt aber auch noch. Und wer dabei pfeift, ist hinterzieher von Tantiemen und wird extra bestaft. Da gibbet RA's für!
 
ot:
Bei Microsoft gibts 120 Tage Versionen zum Download.

Bei der "Haltbarkeit" Deines Systems sollte das locker reichen. :D
 
Oben