Erster Versuch: Bleifuß mit Deko

Bleifuß mit Deko erster Versuch

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, ich habe mich rangesetzt und versucht ein bisschen Deko mit einzubringen. War garnicht so einfach weil, ..noch nie getan. Besonders mit den Schildern hab mich recht schwer getan.
Die Kritik die ich für den ersten Versuch bekam hab ich umgesetzt. Ich laß es mal bei Schwierigkeit 4 obwohl ich das Gefühl hab, sie ist anspruchsvoller geworden.

Gold-Zeit: 1:16 (1:10 ist ohne weiteres zu schaffen)
Eine Strecke mit langsamen und schnellen Abschnitten.
Schwierigkeit: 4 von 10

Edit:

So, diese Strecke überarbeitet. Nachdem ich jetzt ja nu ein wenig Übung habe im Streckenbasteln, sind die Änderungen bei dieser hier gewaltig. (Im Vergleich zu den Anderen)
Den gesamten Mittelteil rausgenommen. Ist jetzt ein Shorty von 44 Sekunden.
Die Map bekommt von mir jetzt auch einen ganz anderen Namen. Nu heißt sie "Mit Absicht in den Gully" Das Ende ist nämlich so gebaut, das man mit Absicht in einen Gully (zwei gibts) fahren muss.
 

Anhänge

  • Bleifuß keine Lösung mit Deko.JPG
    Bleifuß keine Lösung mit Deko.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 376
  • $000Bleifuß $030 keine Lösung mit Deko.Challenge.Gbx
    5,9 KB · Aufrufe: 260
  • $000Mit Absicht $030 in den Gully.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Mit Absicht in den Gully... da merkt man, dass die Trails fleißig waren und dort unten mal ordentlich gesäubert haben;)

Also eine echt gute Strecke.
Nur vor dem Dritten Sprung bräuchte man keine Booster, denn wenn man richtig Fährt, muss man einen ordentlichen Airbrake machen.

Wenn man das mit dem Booster etwas überarbeitet, dass man keinen Aribrake machen muss.
1-
 
Oben